Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen holt Brooke Mueller aus dem Gefängnis - Mit Kokain erwischt

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Charlie Sheen macht erneut Schlagzeilen. Dieses Mal betrifft ihn der Drogenskandal nicht persönlich, sondern seine Ex-Frau Brooke Mueller. Sie wurde am Wochenende mit Koks erwischt und verhaftet. Charlie Sheen holte sie nun auf Kaution frei.

7911323174691.jpg


Satte 11.000 Dollar (ca. 8000 Euro) machte Charlie Sheen locker, um seine Ex-Frau aus dem Gefängnis zu holen. Brooke Mueller war am Wochenende in Aspen, Colorado, wegen Drogenbesitzes festgenommen.

"Beamte der Polizei von Aspen fuhren routinemäßig Streife, als sie von einer Frau angesprochen wurden, die einen Angriff meldete. Die Frau identifizierte die Angreiferin als Brooke Mueller. Mueller wurde verhaftet und wird der Körperverletzung dritten Grades und des Besitzes von Kokain – mit der Absicht zu handeln – beschuldigt", verriet ein Sprecher der Polizei.

Für Brooke ist es nicht der erste Drogenskandal. Immer wieder war die 34-Jährige in der Vergangenheit mit ihrer Alkohol- und Drogensucht in die Medien geraten.

Sollte die Mutter der beiden zweijährigen Zwillinge Bob und Max in diesem Fall verurteilt werden, könnte sie sogar bis zu sechs Jahre hinter Gitter wandern. Am 19. Dezember muss sich vor Gericht erscheinen - ob Charlie Sheen seiner Ex-Frau dann noch helfen kann, ist wohl kaum anzunehmen.

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben