Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Charlie Sheen – Kids ab sofort Tabu in den Medien

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Charlie Sheen – Kids ab sofort Tabu in den Medien

Ein Detail aus Charlie Sheens und Brooke Muellers jüngst getroffener Sorgerechtsvereinbarung ist nun ans Tageslicht gekommen: Die gemeinsamen Zwillinge Bob und Max sollen ab sofort strikt aus dem Mediengeschehen ferngehalten werden.

Das bedeutet sowohl für Brooke, als auch für Charlie, dass sie sämtliche Interviewfragen, die auf die Kids abzielen, ignorieren werden. Charlie dürfe die Kleinen in Zukunft auch nicht mehr in seiner Internet-Show grüßen, wie er es bei der Premiere tat.

csubmdksrado_1.jpg

Charlie Sheen und Brooke Mueller wollen ihre Kinder ab sofort aus den Medien komplett raushalten.


Sinn dieser Regel ist es, die Kinder vor negativen Auswirkungen der öffentlichen Scheidungsschlammschlacht ihrer Eltern zu verschonen. Sie sollen nicht mehr mit den Streitigkeiten oder fragwürdigen Verhaltensweisen und Problemen ihrer Eltern in Verbindung gebracht werden.

Charlie hatte sich in der jüngsten Vergangenheit eine Reihe von Grenzüberschreitungen erlaubt. Seine und auch Brookes Suchtprobleme sind bis heute stark in den Medien thematisiert worden.

csubmdksrado_2.jpg

Brooke Muellers Mutter und Stiefvater wollen Brooke bei der Erziehung von Bob und Max unterstützen.


Brookes Mutter und ihr Stiefvater sollen sich derzeit nach einem Wohnsitz in Los Angeles umsehen. Sie wollen Brooke beim Großziehen der Kinder unterstützen. So kann Brooke sich voll und ganz um ihre Gesundheit und rechtlichen Angelegenheit kümmern.

Quelle: viply

 
Zurück
Oben