Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

channel not subscribed Bei BuLi HD4

crackingforce

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. März 2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,

heute Mittag gab es bei uns einen Stromausfall. Erst habe ich den Fehler gar nicht bemerkt, später beim Fußball schauen ist mir dann aber aufgefallen, dass die Bundesliga HD Sender ab Nr 4 schwarz bleiben.

Oscam gibt folgende meldung aus:
2013/09/21 17:43:17 5A7ED0 r sky [videoguard2] classD3 ins54: status 90 00 = ok but cw=00 -> channel not subscribed


Hardware:
1x xTrend ET4000
1x Ariva 102E
1x FB 7170 (installiert mit oscam)
1x Easymouse 2 Premium
1x Sky V14 Karte

Hab den xTrend dann mal eine gute halbe Stunde auf Sky Sport News HD laufen lassen und über die Sky Webseite nochmal eine Freischaltung laufen lassen. Die paar Sender bleiben jedoch weiterhin dunkel.
Bisher gab es keine Probleme. Das System läuft seit März bisher fehlerfrei. Hat von eich vielleicht jemand eine Idee?
Falls configs benötigt werden, lade ich die hoch.

Danke im Voraus



 
AW: channel not subscribed Bei BuLi HD4

falls du ein verbilligtes vollabo hast, geht mehr nicht (oder lief es vorher wirklich ?)
 
AW: channel not subscribed Bei BuLi HD4

Bisher konnte ich alle Sender voll nutzen. Wie gesagt, BuLi 1-3 laufen, ab 4 nur Blackscreen
 
AW: channel not subscribed Bei BuLi HD4

nimm erst einmal die services von sky weg, vielleicht sind die nicht korrekt,
werden in deinem fall kaum benötigt
au ist korrekt, aber beim reader fehlt ins7e11 = 15 für fastmode der v14,
 
AW: channel not subscribed Bei BuLi HD4

Ich hab die EInstellungen jetz wie im Post übernommen.
Lt Oscam Log sind die Kanäle bis zum 19.01.2014 freigeschaltet. Die BuLi Sender ab 4 laufen ja nicht durchgehend. Kann ich trotzdem vor nächsten Samstag irgendwie heraus finden, ob das Problem beseitigt ist?
 
Zurück
Oben