Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Channel name has changed-Problem

hanness

Newbie
Registriert
23. Februar 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe das problem, dass der Receiver mit original Firmware jedes Mal vor dem Fußball gucken einen Sendersuchlauf machen möchte und dort steht: "channel name has changed, press ok to search new channels". Ansich ist das ja nicht schlimm, aber leider kann ich keine Spiele über den Timer aufnehmen und ich glaube das liegt daran. Normales aufnehmen klappt.
Ich habe gelesen, dass man in den erweiterten Eintellungen die Senderaktualiesierung ausschalten kann, jedoch gibt es das bei mir nicht. Dort steht nur "Untertitel" off, "gehe in standby" off, "panel display im standby bei" An, "loop control" An.
hatte jamand das selbe Problem mit dem Digiquest und konnte dies zb durch ein Firmwareupdate etc beheben?

Ich habe das Sky-Buli Paket und benutze ein CI Modul mit Karte und möchte durch ein Update keine Probleme damit bekommen, oder die Fähigkeit des Receivers verlieren, die Sender aufzunehmen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen, bin unerfahren mit Receivern, aber genervt von dem Auto-Sendersuchlauf.
 
AW: Channel name has changed-Problem

Über 100 Seitenaufrufe und keiner hat Sky und den Receiver?
 
AW: Channel name has changed-Problem

Danke sehr :) Komm ich auch irgendwie wieder zurück, falls ich was kaputtmache?
 
AW: Channel name has changed-Problem

Sorry - kann ich nicht belastbar sagen (hab die box nicht). In der Regel ist das bei den Opti-boxen aber jeder Zeit möglich. Sollte auch beim clone so sein.
 
Zurück
Oben