Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p

A

altintas1976

Guest
Channel editor Edytor für Opticum X402p X403p


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p

Der funktioniert nicht richtig. Wenn ich alles abspeichere und auf den 403 spiele sind keine FAvs da.
Wenn man die Favs anlegt sieht man aber bei den SEndern, dass da komischerweise ein Herz (fav symbol) davor ist.
Ich würde eher die Finger von dem Editor lassen, der scheint nicht sauber mit der 403 kanalliste zu arbeiten.
 
AW: Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p

Ist von der Globo Seite.
 
AW: Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p

Hallo,

da der Channel Editor mit den FAVs nicht richtig funktioniert meine Frage an euch:

Wie editiert ihr eure Favoriten? Gibt es eine neuere Version oder ein anderes Tool? Oder macht ihr das komplett mit der FB direkt am Receiver?

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!

Gruß

Traenkman
 
AW: Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p


Suche mit die entsprechenden Sender in der Liste und füge sie meinen Favoriten manuell hinzu
 
AW: Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p

Danke!

hab ich ausprobiert (Demo version). Funktioniert nicht. Wenn ich die bearbeitete Senderliste in den Receiver zurück spiele sind sämtliche Sender, Transponder und Favoriten verschwunden.

Irgendwelche anderen Tools bekannt?
 
AW: Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p

Danke!

hab ich ausprobiert (Demo version). Funktioniert nicht. Wenn ich die bearbeitete Senderliste in den Receiver zurück spiele sind sämtliche Sender, Transponder und Favoriten verschwunden.

Irgendwelche anderen Tools bekannt?

Kann ich nicht bestätigen, hab das mit einigen Sendern und Favoritenlisten ausprobiert, klappt wunderbar. Da ich auch sonst mit der Box zufrieden bin werde ich mir das Tool zulegen.
 
AW: Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p

Extrem frustrierend mit den Senderlisteneditoren irgendwie.
Das dauert ja ewig bis man da ne Favoritenliste zusammen hat...

Gitbs mittlerweile ne funzende Methode?!
 
AW: Channel editor Edytor Kanalow Opticum X402p X403p

Extrem frustrierend mit den Senderlisteneditoren irgendwie.
Das dauert ja ewig bis man da ne Favoritenliste zusammen hat...

Gitbs mittlerweile ne funzende Methode?!

Mach es lieber manuell, habe meine Liste innerhalb von 10 Minuten zusammenbekommen^^
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…