Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CFW Luma3DS auf 2.2.0-4E ?

ladyshave

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. April 2009
Beiträge
46
Reaktionspunkte
8
Punkte
28
Hallo, ich habe einen orginalen 3DS und möchte gern die CFW Luma3DS installieren.
Mit den ganzen Anleitungen komm ich nicht klar mit meiner Firmwareversion.
Könnt ihr mir helfen?
 
hi,
mache mich die Tage an Luma dran, mit einer 11.2.0-35 aber...
da eigentlich alle Anleitungen auf dieser "originalen" beruhen von Plailects ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

muss man eigentlich keine anderen schreiben,
eine "auf deutsch" wurde noch vom Liomajors (psxtools.de) verfasst ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


zu deiner FW steht da aber nichts, müsstest erstmal updaten oder auf die 2.1.0 runter,
eventuell geht das RXtools noch bei dir .....

EDIT
zum Update, zb. auf 9.2 würde sich ein passendes Spiel eignen
eventuell per RXtools, FBi und dem sysupdater, kenne die Möglichkeiten auch nicht so aus dem Kopf

EDIT2
die Original Anleitung in Englisch hat bei mir geklappt, obwohl ich mit der Deutschen angefangen habe, danach aber auf diese ausgewichen bin,
der O3ds XL hat mittlerweile die neuste FW drauf und alle Extras (FBI etc) ....
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für deine Antwort.
Ich hab per Spiel geupdated und dann mit dem DSGuide auf Luma3DS :)
 
Zurück
Oben