Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cfg frage...

boxer75

Spezialist
Registriert
24. Januar 2009
Beiträge
532
Reaktionspunkte
309
Punkte
123
Ort
momentan hier
hallo

ich hab auf meiner Box MINIMUM DOWNHOPS: 1 gesetzt, damit ich NUR die karte bekomme, wo ich auch weiterleiten kann, da ich nun aber einzelne Sender von bestimmte Provider nicht mehr bekomme, wollt ich fragen ob man irgendwo "ausnahmen" eintragen kann.
Danle schonmal:good:
 
AW: cfg frage...

nein außnahmen kann man nicht einstellen.
außerdem macht das was du eingestellt hast nur sinn wenn du selber noch einen cardserver vor deiner box hast. dann wärst du auf karten mit einem downhop angewiesen.
was stört dich denn daran karten zu bekommen die du nicht weiter sharen kannst?
 
AW: cfg frage...

prinzipiell stört mich nichts, wollt nur a bissl aufräumen, dachte bei weniger Karten, findet er bestimmte Kanäle schneller (PrioList vorhanden)
 
AW: cfg frage...

Aber warum? Die schnellste wird antworten.

Du minimierst so nur Deine Auswahl...
 
AW: cfg frage...

wo steht denn geschrieben dass karten mit einem hop reshare schneller sind als die ohne?!? wenn du aufräumen willst dann füge an deine c-lines "{ 0:0:2 }" an. dann bekommst du nur karten bis hop 2.
cccam nimmt aber sowieso automatisch die schnellste karte. daher hab ich nie einen geschwindigkeitzuwachs bemerkt. also lass den mist einfach weg und guck entspannt fernsehen! :)
 
AW: cfg frage...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

steht nirgendwo, dachte nur, wenn im share statt 1200 nur 300 karten sind, das das ganze etwas weniger belastet wird, hab bereits { 0:0:2 } eingestellt, ok-aber wenn sich die cccam autom. die schnellste holt-erledigt.
Das mit den ganz "Mist" seh ich anders, ich machs eher aus hobby, um zu sehen, wie sich was ändert, wie kann man was optmieren usw.....
 
Zurück
Oben