Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cccamd auf die dm500hd instalieren

M

mell

Guest
hallo

wie bekomme ich ccam auf meine neu dm500hd instalieren meine image Enigma2 Release 3.0.2 2010-11-22


danke im voraus


mfg mell
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

so habe jetze image release-dm500hd-3.1.0 wo instalieren jetze ccam

mfg
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Was nun NN² 3.2, weil Du 3.1.0 schreibst?
Aber dann findest Du es hier BluePanel--->NewNigma2Services--->EmuMenü--->Camds hinzufügen/entfernen!:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

das imge jetze auf meine box

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Falsch dieses:JC_hmmm: ---> Link ist nicht mehr aktiv. solltest Du nehmen!!
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

so das image jetze drauf
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Nun das BluePanel--->NewNigma2Services--->EmuMenü--->Camds hinzufügen/entfernen!
Wichtig die Box muss Internet Anbindung haben!
:smoke:
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

ok jetze gehts wo kommt jetze die ccc-cfg rein

mfg
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Du kannst auch mal ein bischen :read: hier, aber sie kommt nach /etc!!:emoticon-0174-bandi
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

jetze geht alles super danke dir

mfg mell
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Das originale Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. von Dream Media unterstützt keine CCcam. Du musst ein Modifiziertes Image nehmen. Also jedes andere aus unserer Datenbase.
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

ja danke für die info , weiss jedeman ob die box hd+ macht


mfg
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

was meinst du mit: "ob die Box hd+ macht"???

Wenn du meinst ob die Box HD+ Karten liest ja. Die weiße HD+ Karte (HD01) liest sie mit cccam 2.2.0 und cccam 2.2.1 ohne Probleme. Die schwarze HD+ Karte (HD02) geht nur in Verbindung mit OSCAM, falls du cccam nutzen willst.
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

nein ob mann hd+ sender auf bekomme eine hd+ karte auf cs server hat da meine box rtlhd und co mom nich auf macht (bin im kabel netz von primacom bin )

mfg mell
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…