Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccamd auf die dm500hd instalieren

M

mell

Guest
hallo

wie bekomme ich ccam auf meine neu dm500hd instalieren meine image Enigma2 Release 3.0.2 2010-11-22


danke im voraus


mfg mell
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

so habe jetze image release-dm500hd-3.1.0 wo instalieren jetze ccam

mfg
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Was nun NN² 3.2, weil Du 3.1.0 schreibst?
Aber dann findest Du es hier BluePanel--->NewNigma2Services--->EmuMenü--->Camds hinzufügen/entfernen!:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

das imge jetze auf meine box

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Falsch dieses:JC_hmmm: ---> Link ist nicht mehr aktiv. solltest Du nehmen!!
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Nun das BluePanel--->NewNigma2Services--->EmuMenü--->Camds hinzufügen/entfernen!
Wichtig die Box muss Internet Anbindung haben!
:smoke:
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Du kannst auch mal ein bischen :read: hier, aber sie kommt nach /etc!!:emoticon-0174-bandi
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

Das originale Link ist nicht mehr aktiv. Link ist nicht mehr aktiv. von Dream Media unterstützt keine CCcam. Du musst ein Modifiziertes Image nehmen. Also jedes andere aus unserer Datenbase.
 
AW: cccamd auf die dm500hd instalieren

nein ob mann hd+ sender auf bekomme eine hd+ karte auf cs server hat da meine box rtlhd und co mom nich auf macht (bin im kabel netz von primacom bin )

mfg mell
 
Zurück
Oben