Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam_Truman@Edision_Mini_1.3.29_By_DDC

RioXXL

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juli 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Hallo,

ich betreibe meinen neuen mini derzeit mit ILTV 1.3.24 (GR) SD.
Verschiedenen Foreneinträgen war zu entnehmen, daß der mini mit der Truman-Soft besser laufen soll. Insbesondere sollen die Umschaltzeiten kürzer, das Menü besser sowie die Einstellmöglichkeiten vielfältiger sein.

Möchte nun auch zur Truman-Soft wechseln.
Ich benötige unbedingt eine SD-Ausführung da mein mini per Scart an einer Röhre hängt. Hatte vorher die "normale" ILTV von der Kunibertseite mit HD Menü drauf, konnte aber das Menü nicht richtig entziffern und bin deshalb zur GR-Variante (SD) gewechselt. Die Menüdarstellung ist jetzt top.
Meine Frage:
Gibt es bei der Trumansoft auch zwei verschiedene Ausführungen (SD + HD) für die Menüauflösung oder kann man gar direkt in der Soft von HD auf SD-Menü wechseln?

Eine Antwort wäre nett.
Schönes Wochenende
 
AW: CCcam_Truman@Edision_Mini_1.3.29_By_DDC

bei der Trumansoft gibt es leider keine SD version, die gibt es nur bei den GR-Variante
 
AW: CCcam_Truman@Edision_Mini_1.3.29_By_DDC

Schade wegen der fehlenden SD Variante

Wäre vieleicht jemand von der Board-Gemeinde so nett und könnte mal paar Menübilder der Trumansoft zur Verfügung stellen?
Wäre echt nett.

Rio
 
AW: CCcam_Truman@Edision_Mini_1.3.29_By_DDC

Ich klinke mich mal hier ein...
Ich habe die Truman auch drauf und finde die Soft echt gelungen.
Was mich aber noch stört ist, dass bei den Aufnahmen kein Titel sondern nur der Sender angezeigt wird.
Ist das generell so bei der Soft oder gibt es da noch was zum Einstellen ?
Das wäre noch ein KO Punkt für mich gegen die Soft.

Gruß
Anz
 
AW: CCcam_Truman@Edision_Mini_1.3.29_By_DDC

wegen den Aufnahmetitel kann man leider nix einstellen
vielleicht gibts in den nächsten Versionen eine besserung.
 
Zurück
Oben