Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM2 soll nur bestimmte CAID abfragen

kampftrinker111

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. Februar 2013
Beiträge
73
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

ich bin zur Zeit am verzweifeln, ich habe 2 verschieden Clines, von der einen möchte ich nur ORF und später auch MTV empfangen von der anderen alles andere. Zum testen habe ich meine cardclient.conf so aufgebaut:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Das sollte doch eigentlich bedeuten, dass von der ersten Cline nur die CAID 0648 (orfice) abgefragt wird, da es mit FFFF maskiert ist.
Zum testen habe ich die zweite Cline auskommentiert und hatte gehofft das Sender wie Sky, HD+ usw. nicht funktionieren, allerdings wird trotzdem alles von der ersten Cline geholt.

Ein Log habe ich gerade nicht zur Hand, vielleicht hatte ja jemand schon einmal ein ähnliches Problem und hat einen Lösungsvorschlag, ansonsten würde ich morgen noch Logs posten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM2 soll nur bestimmte CAID abfragen

Hi,

wenn es von der Seite aus nicht funktioniert, dann begrenze doch auf der Server Seite den Zugriff auf die entsprechende(n) Caid(s).
 
Zurück
Oben