Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam zu mgcamd

gianga

Freak
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
263
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo

kann mir einer mitteile wie ich von cccam läuft auf dem server zu mgcamd was auf client installiert ist verbinden kann

muss das eine N line sein oder wie muss bez sollte die aussehen

danke
 
AW: cccam zu mgcamd

Schau doch Bitte in die CCcam.cfg in Deutsch, dort finde ich keinen Eintrag für diese Option in diese Richtung!
 
AW: cccam zu mgcamd

Das heisst? Eine Verbindung von cccam nach mgcamd ist unmöglich
 
AW: cccam zu mgcamd

OK, Rolle rückwärts, soll gehen, schau dazu mal in den mgcamd Bereich rein, ein How to fehlt aber dort. :emoticon-0125-mmm:
 
AW: cccam zu mgcamd

Nicht das wir uns falsch verstehen.
Box 1 installiert mit cccam als server
box 2 installiert mit mgcamd als client

Ich mit Box 1 will zu box 2 meine Hd+ Karte weiterleiten
 
AW: cccam zu mgcamd

klar kannst mit einer C-Line unter mgcamd alles hell bekommen.
F-Line in der cccam.cfg einrichten für die mgcamd box im Server erinrichten. F: user pass
In der mgacamd box nach cccam.list suchen. Dort findest eine Beispiel C-Line drin. Gannz genau nach dieser Beispiels C-Line deine Lintragen.

Beispiels C-Line in der cccamd.list:
#C: cbvsat.dyndns.tv 12000 alpar alpar010
Deine Line im Home CS:
C: IP deiner Server Box serverlistenport user pass-Beispiel:C: 192.168.178.150 35838 user pass
Deine Line übers I-Net:
C:xxxxx.dyndns.org 35838 user pass


Mlg piloten
 
AW: cccam zu mgcamd

Schau mal hier rein, da gibt es auch ein Beispiel, aber er will die Karte updaten, das funzt nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zurück
Oben