Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam: Wie share ich am sinnvollsten weiter?

Donfidele

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo zusammen

Ich habe eine Frage bezüglich Cccam benutze V 2.3.0. Also wenn ich von jemandem 3 C Lines bekomme mit genau den selben Karten dann kann ich diese auf meiner Box einfügen und Cccam zeigt mir dann alle Karten an die im Share zu verfügung stehen von jeder Line. Wenn ich auf eine Karte anspreche, dann müsste Cccam doch die in diesem moment am schnellsten antwortende bzw. wenigst belastete Karte freigeben? Das kann jetzt Line 1 sein und 10 min später beim umschalten vieleicht Line3. Stimmt meine Aussage bis dahin soweit? Jetzt meine eigentliche Frage: Wenn ich nun für jede dieser 3 Line eine Reshare Erlaubnis bekomme und ich von meiner cfg. eine C Line erstelle für einen Freund, dann bekommt er von mir 1 C Line und dann kommt das grosse Rätsel: Warum werden ihm dann nicht alle Karten angezeigt die im share sind, sondern nur alle Karten von einer meiner 3 Lines? 1.Vermutung: Weil es die selben Karten sind in jeder Line oder 2. Weil nur die erste eingetragene Line in meiner Config genommen wird obwohl alle 3 Lines reshare hätten. Wird bei diesem Fall jetzt wenn mein Freund auf eine Karte zugreift auch die schnellst antwortende Karte bekommen sei es von meiner Line1 oder Line2 oder eben Line 3? Müsste ich vieleicht um den share stabiler zu machen und um das ganze besser auszulasten bzw. verteilen Ihm auch 3 Lines vergeben, indem ich meine 3 Lines jeweils auf 3 Server verteile und von da je 1 Line vergebe? Wie kann ich das testen oder einstellen, dass 1 Line von meiner Config genügt um Ihm die best mögliche Share Leistung zu bieten?

Vielen Dank für die Info.
 
AW: Cccam: Wie share ich am sinnvollsten weiter?

1. glaube nicht das es gern gesehen wird wenn du von deinem Anbieter ohne seinen Wissen und Erlaubnis weiter sharst.
2. i.d.R. wenn du von einen PayServer die Cline beziehst. (schon alleine die drei C-lines sprechen dafür) wird auch keine Re-share erlaubt.

Und dann ist es egal ob du zwei der drei line selbst nutzt. Was nur sein kann das die dritte line mit reshare vershene ist und nur deswegen möglich ist das Bekannter über dich schauen kann.
Daher wird/macht es auch kein Sinn wenn du Ihn ebenfalls drei line gibst.

Um die Kosten zu sparen und was Stabieles haben möchtest. Dann schließt mit mehren Freunden ein Abo ab und teilt euch die kosten gemeinsam. Schon läuft es im kleinen kreis sowie stabieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam: Wie share ich am sinnvollsten weiter?

Ja da hast Du schon recht dass es mehr Sinn macht ein Abo zu teilen. Wenn man aber vo zwei Leuten die selben Karten bekommt, weil die halt einfach die selben Karten haben ist es ja eigetlich besser als wenn man nur sagt man nimmt nur 1 Line weil dann Cccam einfach die Line nimmt die am schnellsten ist oder?
 
AW: Cccam: Wie share ich am sinnvollsten weiter?

CCcam ist so Progamiert das immer den ersten Reader nimmt was am schnellsten Antwortet.
 
AW: Cccam: Wie share ich am sinnvollsten weiter?

CCcam fragt immer zuerst den geringsten Hop ab,
erst dann kommt dran, wer am schnellsten ist.
 
AW: Cccam: Wie share ich am sinnvollsten weiter?

Ja mir ist auch aufgefallen wenn ich eine Locale Karte auf hop1 habe und ich mit meiner zweiten box darauf zugreife bekomm ich immer zuerst diese Karte, auchwenn ich von einem Freund die selbe Karte auf hop2 habe. Die Frage ist jetzt einfach wie verhällt sich cccam wenn die Karte aus irgend welchen Gründen nicht mehr richtig antwortet, dann müsste doch eigentlich gleich eine Umschaltung stattfinden auf die nächste Karte wenn eine vorhanden ist sei es aus hop2 oder? Das ganze wird ja immer in millisekunden bruchteile verglichen und die Informationen ausgetauscht, dann muss cccam ja auffallen dass die KArte nicht mehr antwortet und dann die umschaltung auf die andere Line vornimmt?
 
Zurück
Oben