Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam webmin

AW: CCcam webmin

rofl..

1) wie alt cwmv2 (oder etwas anderes) ist is keine rechtfertigung es zu decoden und "daraus was schöne(re)s zu machen"

2) siehe 1) da du daraus etwas "schönes" machen möchtest missbrauchst du es da du nichts eigenes bauen kannst oder willst

3) "hat mein kollege der aus korea kommt mit dem script ersteller bzw auftrag geber und hat ihn gefragt .." ? wieso hast du schwierigkeiten den entscheidenen satz richtig zu bilden um überzeugend zu wirken? und wieso dann überhaupt punk 1.&2. wenn 3. angeblich glaubhaft sein sollte?

davon abgesehen verwundert es mich ebenfals wieso du es denn extra decodest (aber probleme mit der license.php hast) wenn du denn aber angeblich vom autor die erlaubnis hast "was schönes aus den script machen gemeinsam"?
schlieslich postest du hier ja auch das es was tolles sei beziehungsweise andere berichten sollen ob das was taugt also wenn du wirklich eine erlaubnis hast wieso hampelst du hier dann so rum?!



..wie ich finde nimmt Deine glaubwürdigkeit durch solche posts immer weiter ab



ps: du bist allgemein ein komischer typ(*) also wirklich wundern täts mich nicht wenn du dir das nun nur ausgedacht hättest.
(*)was auch deine seltsame art hier zeigt jemanden zu fragen ob er mit dir gemeinsam an einem projekt mit wirken würde..

pps: baron hatte auch kein wunsch geäussert es zu decoden oder derartiges. lies dir die posts nochmal genau durch..
 
AW: CCcam webmin

Hi Leute ich weiss das threat alt ist aber ich suche die decoder files von cccam webmin danke voraus hija
 
AW: CCcam webmin

Hallo ich suche sie auch kann es vielleicht noch jemand hier hochladen ads wir uns ads noch mal runterladen können danke schon einmal.
 
Zurück
Oben