Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam webmin

mastershare

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
36
Punkte
28
Habe da mal was gefunde vllt hat ja jemand daran verwendung ich habe es noch nicht wirklich getestet da ich kaum zeit habe in mom
würde mich freuen wenn mir jemand darüber etwas berichten könnte






mfg

Master

[DOWN]Link ist nicht mehr aktiv.[/DOWN]
 
AW: CCcam webmin

Hat das schon mal einer install.?Habe leider keine idee wo die Files hinkommen.
[COLOR=#fafafa !important]

[/COLOR]​
IMG Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam webmin

Vorraussetzung scheint ein MySQL Server zu sein: apt-get install mysql-server phpmyadmin

Lad das cwmv2.rar auf deinen Linux-Server, entpack es: unrar x cwmv2.rar
(wenn noch kein unrar installiert: apt-get install unrar)
Wechsel in das neu erstellte verzeichniss: cd cwmv2
Dadrin is dann leider und komischerweise noch ein Verzeichniss: cd Downloads
Und dann erst siehst du die eigentlich wichtigen Datein/verzeichnisse:

cwm/
ioncube/
CCcam.channelinfo
cwmv2.sql

Die beiden Ordner "cwm" und "ioncube" müssen in das WebServer Verzeichniss: /var/www/ ... also: mv cwm ioncube /var/www/
Dann musst du noch die Datei cwmv2.sql im phpmyadmin importieren
Und dann müssten sich die Seiten auch schon ansurfen lassen: http://ip_des_servers/cwm/


schade das der TE die Quelle nicht mit angibt sodass man auch ne aktuelle Version davon einsetzen könnte...
 
AW: CCcam webmin

Bekomme es trotzdem nicht zum laufen dachte auch es ist ein modul für webmin ;-) Hat es einer am laufen?
 
AW: CCcam webmin

Das Installieren ist kein Problem. Problem ist nur das hier dem Anschein nach eine Lizenz benötigt wird

Nach dem Admin Login kommt die Fehlermeldung

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Was stören wirkt ist das hier weder Deutsch noch Englisch als Sprache verwendet wird. Das macht es dann schwieriger zu Verstehen, was man von ein verlangt.
 
AW: CCcam webmin

der kann man auch nicht so ohne weiteres in den Quellcode nachgucken was benötigt wird damits läuft weil wegen verschlüsselt...

deswegen finded ich einen solchen Post ein bischen fragwürdig - hat der TE es nichtmals selber ausprobiert aber DEB soll es nun testen und herrausfinden ob es trustable is oder wie oder was?
 
AW: CCcam webmin

Man müsste die Lizenz mit ein ioncube decoder entschlüsseln. Ein kostenlosen decoder konnte Ich bei meiner Recherche leider nicht finden. Wenn man es dann doch decodiert bekommt, ist immer noch fraglich, ob man die Lizenz für seine Zwecke umschreiben kann.
 
AW: CCcam webmin

...naja es gibt durchaus PHP Encoder als freeware sowie IonCube cracks etc aber wie ich finde bleibt die Frage offen ob das rls vertrauenswürdig ist...

einfac h so durchs netz surfen und weils irgendwie interessant klingt, selber garnicht wirklich testen hauütsache nen post damit hier machen und in der Database dazu schreiben das man nicht möchte das diese Datei weiter verbreitet wird obwohl er das garnicht entscheiden kann weil er nicht der Autor is? -> wichtigtuerrei!
 
AW: CCcam webmin

Im Punkt Vertrauenswürdigkeit muss Ich zustimmen. Im WWW findet man zum ersten zu wenig Informationen über Webmin und zum 2 ist immer noch schleierhaft, wer die Quelle ist. Nach gut 2 Stunden Google konnte Ich 0 Infos bekommen um ggf. eine Lizenz zu Kaufen. Daher bleibt das Script mehr als Fragwürdig. Sollte es ein NP Script sein, so ist es sehr gelungen.
 
Tut mir leid das ich mich jetz erst melde ich werde wenn ich wieder zu hause bin mal das ganze noch ma auf rollen habe das ganze nulled bekommen ich werde mir dann noch mal die mühe machen das ganze dann in deutsch und englisch um zu mappen
Habe schon ein teil fertig bekommen

Die quelle ist mir unbekannt weil es von ein bekannten aus fernost ist

Und zum baron klar habe ich das teil selftestet und die funktion sind gegeben sogar sehr gut nur an dem tag wo ich das bekommen habe wollte ich wissen
Ob jemand das teil schon kennt oder so

Das script wird nicht mehr weiter entwikelt soweit ich weiss

Gesendet von meinem GT-S5570 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam webmin

So dann melde ich mich mal wieder so habe mal auf wunsch von unserm baron mal den script decoded so das ihr mal rein schaun könnt

ist aber noch nicht liz befreit also noch nicht nulled

werde mich da noch drum kümmern

da ich die liz php nicht decoded bekomme richtig

vllt wenn MR Baron lust hat kann er sich mal bei mir melden
würde mich freun vllt kann man ja was schönes aus den script
machen gemeinsam


Download decoded files by Mastershare




mfg

Master
 
AW: CCcam webmin

mastershare: ist das dein ernst?

du willst also ernsthaft fremden code für dich missbrauchen ohne den urheber/verfasser vorher oder überhaupt um erlaubnis zu fragen?
was meinst du wohl wieso es verschlüsselt ist hm? :punish:


sowas ist wie ich finde das mieseste was man machen kann eben *pirate* mässig.. pfui!


da fragt man sich mit welchem/wessen code du das sonst noch so machst.. :emoticon-0149-no:
 
AW: CCcam webmin

Punkt 1 an dem script arbeitet keiner mehr seit ca 2 jahren 2. ich will den nicht für mich missbrauchen 3. hat mein kollege der aus korea kommt mit dem script ersteller bzw auftrag geber und hat ihn gefragt ob das ok wär laut seiner aussage ist das ok also sonst würde ich das sicher nicht machen
 
Zurück
Oben