Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam vs. OScam

CCcam2.3.2 ist aber keine weiterentwicklung, im Gegenteil.
Basiert nämlich auf alten Sourcen der CCCam2.1.2
CCcam2.3.2 ist also eine für arm-cpu´s "umgebastelte" CCCam2.1.2 und stammt nicht von den ursprünglichen Machern der CCCam.
 
muss dazu auch sagen das OScam als Client auch keine "Wartung" oder "Optimierung" braucht wenn die Config minimal gehalten wird,
habe heute meinen alten Pingulux zum Update bekommen, da war noch eine OScam 7xxx drauf, die lief ja ohne Probleme bis jetzt seit mehreren Jahren (4-5 Jahre waren es auf jeden Fall)
 
Hallo zusammen
Ich besitze einen china recevicer (kepnix )und einen tiger recevicer habe beide mit ccam genutzt hat auch lange gut funktioniert. Doch jetzt seit eine woche geht gar nicht mehr wie kann ich oscam auf meine recevicer bekommen
 
Gar nicht! Neue Boxen kaufen.
 
Was soll den das für ne Version sein? Wo hast du die denn her?

Und ein eigener Thread wäre was anstatt den hier zu kapern
 
Diese CCcam musst Du wohl selbst erfinden. Sollte es wirklich so eine Cccam geben, ist sie sicher eine für ARM umgerubelte 2.0.11 oder sowas und nicht publik.
Vergiss CCcam nimm oscam.

MfG
 
Die kann bestimmt alles auch alles ohne Karten oder Lines entschlüsseln, oder?
 
Die aus dem Osten :D Hat schon einer getestet? Ist ja extra für Himmel. Das ist eine mips Version. Die neuste Version vom feed installieren und über ftp im Receiver ersetzen, Rechte nicht vergessen. Bin gespannt ob es mit cccam Protokoll läuft oder über n-line.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oscam ist halt das beste aber zum testen juckt es immer in den Fingern:D Das kann ich mir dann wohl sparen. Danke für die Info.
 
Zurück
Oben