Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam unendlich!

greekpower

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2009
Beiträge
64
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
hi leute!

wie sieht den die alternative zur n-line bei der man unendlich weitersharen kann, bei cccam aus?

d.h. wie muss eine line bei cccam aussehen um sie unendlich weitersharen zu können?

welche ist die beste möglichkeit?

C: dyndns user pass 1 0 0 { 0:0:2 } bedeutet das ich die line selber benutzen darf und einem weitergeben kann..was ist mit { 0:0:3 } oder 4 ?

danke
 
AW: cccam unendlich!

{ 0:0:3 } bedeutet, das du selber nur 3 HOPs machst. Was das weitergeben angeht, so rate ich dir von ein MAX HOP ab. Das legt dein gesamtes CS lahm. Wenn du nix an Optionen nutzen möchtest, so lasse das einfach alles weg 1 0 0 { 0:0:2} Dann ist alles Maximal.

Wenn du Option nutzen möchtest wie Emu Sharen oder AU usw, so trage dann an der ersten stelle eine 9 ein. Somit darf deine Karte 9 HOPs machen. Wenn du Option nutzt, ist es wichtig, das das gesamte Format der Line stimmt, sonst werden die Optionen nicht gesetzt. Es könnte demnach so bei dir aussehen

C: dyndns user pass 9 0 0 { 0:0:3 }
 
AW: cccam unendlich!

optionen...hmmm :D ????

also ich will von einem partner seine karte haben und diese weitersharen an meine peers sonst nichts...

dh wenn mein partner mit ne f line macht

F: user pass 9 0 0 { 0:0:3 }

und ich diese C line bei mit eintrage

C: dyndns user pass 9 0 0 { 0:0:3 }

kann ich soviel weitersharen wie ich will?
 
Hallo

dachte immer die beschräkung fürs weitersharen ist nur in der f- line wichtig
Dann kann doch die c- line immer so aussehen

C: xxxx.xxxx 12345 user Pass no

Oder liege ich da falsch ?

MfG
 
AW: cccam unendlich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sag Deinem Partner einfach, er soll in die F: Line für Dich einfach nur

F: user passwort


schreiben. Ansonsten alles weglassen. Somit hast Du eine Line ohne jegliche Beschränkungen und kannst damit machen was Du willst.

Die passende C: Line bei Dir müsste dann so ausschauen:

C: dyndns Port user pass

Damit berkommst Du dann die volle Dröhnung rein.
 
AW: cccam unendlich!

hi mogelhieb! danke dir du hast verstanden was ich wollte :D

also im prinzip eine n line mit der man weitersharen kann nur halt in cccam

mit

F: user pass # im server vom partner

und

C: dyndns user pass # in meinem server

kann ich soviel sharen wie ich will ohne freetzes und probleme?
 
AW: cccam unendlich!

@doc2222:

Deine Annahme ist prinzipiell richtig!
In einer C-Line beschränke ich (für mich selbst) nur die Reichweite, die ich abfrage! Es macht mitunter keinen Sinn auf einem (Vor-) Hop zuzugreifen, der 3 oder 4 Stationen von mir entfernt ist.
Ein "Muss" aber ist es keinesfalls; Begrenzen würde ich aber grundsätzlich in der F-Line, da ich ja nicht weiß, was unter Umständen "der Typ" nach mir mit der Line macht - und ich wundere mich, dass mit einem Mal an allen Stellen Freezer auftauchen...

Gruß
STAN
 
AW: cccam unendlich!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Von ohne Probleme war nie die Rede. Wenn Du die Karte von Deinem Server unkontrolliert weiter sharest und Dank Kaskadeneffekt plötzlich 3500 Leute darauf zugreifen, dann kann die Karte schon mal abrauchen. Aussetzer und Freezer sind vorprogammiert.

Auch die unbegrenzte C: Line im Deiner Konfig bringt nicht nur Vorteile. Da die CCCam nun alles absucht, werden die Umschaltzeiten beträchtlich steigen. So wirst Du vielleicht immer ein paar Sekunden länger vor einem schwarzen Bildschirm sitzen bevor es endlich hell wird.
 
Zurück
Oben