Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam und spidershare

AW: cccam und spidershare

Naja ich kenne das ganze nur vom MX04 und dort kannst du eben den MX04 nicht als Server konfigurieren, aber vielleicht im Opticumbereich gibt es ne Anleitung wo sowas möglich ist mit einem der Opti´s.
 
AW: cccam und spidershare

Du gehst über einen router!!!!??? Hast du denn schon die Ports frei gegeben au diesem??
 
AW: cccam und spidershare

ja gehe über eine router, ports sind frei, im spidershare habe ich newcamd, unten im log steht connected to server,getting mod key, nur es kommen eben keine daten zurück
 
AW: cccam und spidershare

Und auf der box ist auch alles richtig configuriert?? die newcam.xml und so????

Welche cams hast du denn auf der BOX??
 
AW: cccam und spidershare

also auf der box ist cccam2.0.10/newcs1.62 die original karte läuft in der dream ohne probleme, die newcs config sollte passen
 
AW: cccam und spidershare

@little81 was habt ihr in der serverbox eingetragen, welches cam hattet ihr benutzt
 
AW: cccam und spidershare

wenn ich ins webinterface gehe zeigt es mir schon an das ein client connectet, aber das wars dann auch schon, habe schon mehrere ports getestet, weis auch nicht was ich noch probieren könnte, ich glaub mit dem opticum bekomm ich das nicht hin, schade
 
AW: cccam und spidershare

Kann es sein, dass du nur 1 User in der newcs.xml hast?
für jeden User (Clienten) ein eintrag.
du nutzt einen User in der newcs.xml schon mit der CCcam in deiner Dream.
 
AW: cccam und spidershare

habe in der newcs config nur die einträge bei my name und my password geändert, wo kann ich mehrere user eintragen, einfach eine neue zeile beginnen? komme mit der config ned so zurecht, ist alles noch neu für mich,
 
AW: cccam und spidershare

stell deine frage genauer bitte

username und passwort legst du selber fest in der newcs.xml
daraus leitet sich dann die N-Line ab.
 
AW: cccam und spidershare

Moin Moin allerseits,
ich hätte da mal eine Frage. Ich habe da das gleiche Prob wie der Ersteller des Threads. Ich habe einen Opticum A-Clone und möchte diese via SpiderShare mit einer D-Box2 verbinden. So weit so gut. Allerdings habe ich jetzt das Prob, dass da immer nur steht Getting Mod Key... dann wird was empfangen und wieder was gesendet und dann wird die Verbindung vom Server beendet! Das komische ist, wenn ich CCCam auch laufen habe mit auf NEWCS eingestellter N-Line wird CCCAM auch nicht als Client im WebIF von NewCS angezigt(genauso wenig wie mein a-Clone). Ich habe schon (aus meiner Sicht) alles versucht und komme nicht weiter. Hat vielleicht einer einen Tip für mich, woran das noch liegen könnte????
Danke und Gruß
Peter

Btw: muss eigentlich beides laufen, also CCCam und NewCs oder reicht für NewCamd über SpiderShare NewCS??
 
Zurück
Oben