S Sannyto Freak Registriert 25. Dezember 2008 Beiträge 244 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 30. Oktober 2009 #1 Kann man CCcam und MgCamd gleichzeitig ans laufen kriegen bei Dreambox 800? Damit die sich nicht gegenseitig stören... z.b. MgCamd über BluePanel starten und CCcam zusätzlich über Telnet starten? Ob das ginge? Wenn ja, wie genau...:emoticon-0122-itwas Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2009
Kann man CCcam und MgCamd gleichzeitig ans laufen kriegen bei Dreambox 800? Damit die sich nicht gegenseitig stören... z.b. MgCamd über BluePanel starten und CCcam zusätzlich über Telnet starten? Ob das ginge? Wenn ja, wie genau...:emoticon-0122-itwas
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 30. Oktober 2009 #2 AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Sannyto schrieb: Kann man CCcam und MgCamd gleichzeitig ans laufen kriegen bei Dreambox 800? Damit die sich nicht gegenseitig stören... z.b. MgCamd über BluePanel starten und MgCamd zusätzlich über Telnet starten? Ob das ginge? Wenn ja, wie genau...:emoticon-0122-itwas Zum Vergrößern anklicken.... Warum willst du Mgcamd zweimal starten? Na ich denke es soll sicherlich einmal CCcam heissen! Nein das geht nicht. wenn du eins gestartet hast und das zweite hinter her, beendet es das erste EMU und startet das zweite EMU. Möglich wäre Newcs zuvor zu schalten und auf CCcam zu conecten! :emoticon-0111-blush
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Sannyto schrieb: Kann man CCcam und MgCamd gleichzeitig ans laufen kriegen bei Dreambox 800? Damit die sich nicht gegenseitig stören... z.b. MgCamd über BluePanel starten und MgCamd zusätzlich über Telnet starten? Ob das ginge? Wenn ja, wie genau...:emoticon-0122-itwas Zum Vergrößern anklicken.... Warum willst du Mgcamd zweimal starten? Na ich denke es soll sicherlich einmal CCcam heissen! Nein das geht nicht. wenn du eins gestartet hast und das zweite hinter her, beendet es das erste EMU und startet das zweite EMU. Möglich wäre Newcs zuvor zu schalten und auf CCcam zu conecten! :emoticon-0111-blush
OP OP S Sannyto Freak Registriert 25. Dezember 2008 Beiträge 244 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 30. Oktober 2009 #3 AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Ja, hab mich verschrieben, sorry... Du meinst, das CCcam MgCamd sozusagen liest... Das Problem ist aber, das CCcam, kann nicht Platforma HD, die kriege ich über MgCamd, sonnst währe das möglich sicherlich, das kenn ich auch. Zwei EMU gleichzeitig geht nicht??? Ich bekomme von CCcam: SKY + Viasat + RTVi + Raduga von MgCamd: PlatformaHD+DV Ich will, ohne EMU umzuschalten, alles sehen! Blos, wie kriege ich das gelöst?
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Ja, hab mich verschrieben, sorry... Du meinst, das CCcam MgCamd sozusagen liest... Das Problem ist aber, das CCcam, kann nicht Platforma HD, die kriege ich über MgCamd, sonnst währe das möglich sicherlich, das kenn ich auch. Zwei EMU gleichzeitig geht nicht??? Ich bekomme von CCcam: SKY + Viasat + RTVi + Raduga von MgCamd: PlatformaHD+DV Ich will, ohne EMU umzuschalten, alles sehen! Blos, wie kriege ich das gelöst?
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 30. Oktober 2009 #4 AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Dann musst du dich mit der Auto Camd Wahl beschäftigen, da kannst du einzelnen Sendern ein Camd zuweissen. Achtung, wenn du Hauptsächlich mit CCcam sharen solltest und du schaltest auf einen Sender der mit Mgcamd auf geht, geht bei dir dann das share nicht!
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Dann musst du dich mit der Auto Camd Wahl beschäftigen, da kannst du einzelnen Sendern ein Camd zuweissen. Achtung, wenn du Hauptsächlich mit CCcam sharen solltest und du schaltest auf einen Sender der mit Mgcamd auf geht, geht bei dir dann das share nicht!
OP OP S Sannyto Freak Registriert 25. Dezember 2008 Beiträge 244 Reaktionspunkte 45 Punkte 88 30. Oktober 2009 #5 AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Matlock schrieb: Dann musst du dich mit der Auto Camd Wahl beschäftigen, da kannst du einzelnen Sendern ein Camd zuweissen. Achtung, wenn du Hauptsächlich mit CCcam sharen solltest und du schaltest auf einen Sender der mit Mgcamd auf geht, geht bei dir dann das share nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja bekannt. Und Autocam wollte ich nicht...
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Matlock schrieb: Dann musst du dich mit der Auto Camd Wahl beschäftigen, da kannst du einzelnen Sendern ein Camd zuweissen. Achtung, wenn du Hauptsächlich mit CCcam sharen solltest und du schaltest auf einen Sender der mit Mgcamd auf geht, geht bei dir dann das share nicht! Zum Vergrößern anklicken.... Das ist ja bekannt. Und Autocam wollte ich nicht...
B blueice_haller Ist gelegentlich hier Registriert 3. Juli 2011 Beiträge 83 Reaktionspunkte 10 Punkte 28 20. August 2012 #6 AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für CCcam und MgCamd gleichzeitg?
AW: CCcam und MgCamd, beide gleichzeitig... Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit für CCcam und MgCamd gleichzeitg?