Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam und hd +

mimitebb

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Januar 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,

Wie ihm titel gesagt mochte ich gerne eine hd + karte kaufen
Ich glaube die kann ich im internet kaufen muss das eine weisse sein ?
Die lauft auch in meiner dream mit cccam aber ist sie schon actieviert ?
Und wenn nicht wie kann ich sie actievieren ?
Das durfte mein problem sein
Danke ihm voraus fur eure tipps
 
AW: CCcam und hd +

Die weisse HD01 Karte kann CCCam auch aktivieren....
Auch die schwarze HD02 kann CCcam einlesen - lediglich die schwarze HD03 funktioniert wegen CAK7 Pairing nur in Zertifizierten Modulen/Receivern....
 
AW: CCcam und hd +

Dann brauche ich nur meine karte in die dream zu machen und schon lauft die karte ?
 
AW: CCcam und hd +

Hi,

wenn Du sie lediglich an Deiner Dream nutzen willst, installiere Dir als EMU Scam und schon kannst die Karte ohne jegliche Probleme nutzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCcam und hd +

Ok dann brauche ich zum actievieren Scam und zum scharen Cccam
 
AW: CCcam und hd +

Vielleicht kann mir jemand einen tipp geben wie ich am besten an eine hd 01 oder hd 02 ran komme
Es gibt viele angebote ihm internet mochte aber keinen fehler machen
Bin aus Franckreich ist also nicht so einfach fur mich
Danke
 
AW: CCcam und hd +

so erstmal würde ich dir die weisse empfehlen. wenn du sie hast mit dem freischalt code zusammen probierst du es erstmal übers internet sie zu aktivieren. schieb die karte in die dream und aktiviere den scam emu. erst wenn deine karte frei ist und die sender mit der scam hell werden kannst du den scam emu abschalten und die cccam 2.3.0 die kann deine karte lesen jetzt kannst anfangen mit anderen zu sharen. falls die freischaltung nicht klappt übers i net ruf dort an. sie werden sagen die freischaltung wird mit der dream nicht funzen ist aber ein irrglaube musst du denen ja nicht auf die nase binden.musste 3 mal anrufen bevor das freischaltsignal durch kam. lg blue
 
Zurück
Oben