Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam über Surf-Stick Installation Hillfer

fael.

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen
ich wollte euch Fragen ,,, ich brauche eure hilfe, wenn das möglich ist

ich wollte Surf-Stick um steigen und ich wollte cccam... haben ...
meine frage ist werd das Cccam funktioniert über Surf-Stick,, Web-Stick,, internet-Stick ???

wenn das Möglich ist wie kann ich das tun,, oder irgendwelche ideen,, irgendwelche Vorschlag,, vieleicht eine Anleitung

jede Antwort ,,, jede Hellfe ich bin sehr sehr Dankbar

AW: Cccam über Surf-Stick Installation Hillfer

ich versuch das schon seit ein halbes jahr, es geht nicht! irgendwie bricht immer die Verbindung ab, auch wenn auf einen Laptop ein download läuft. ich habe noch nicht probieren können, den stick im Receiver zu betreiben, installiere ich die 3g treiber funktioniert keine softcam mehr, die wird jedoch gebraucht. ich werde im nächsten jahr auf sat umsteigen, mal schauen wie es damit aussieht.

etwas wenig infos !

mit fb7270 und o2 umts stick funktioniert das bei mir mit vuplus duo.
digiquest mit wlan aufs handy ( sogar ohne umts ) funkt bei mir auch. ( auch o2 )

ohne freezer?

jep. geht gut. ( digiquest/bware nur mit eigenem support, mit cccam funkt der wahnsinnig schlecht )

etwas wenig infos !

mit fb7270 und o2 umts stick funktioniert das bei mir mit vuplus duo.
digiquest mit wlan aufs handy ( sogar ohne umts ) funkt bei mir auch. ( auch o2 )

und wie kann ich das machen ,,, wie ist die Anleitung

vielen Dank

du meinst bestimmt die cccam in den stick einbinden, wie bei der fritzbox oder? ansonsten must du deinen Receiver welcher eine cccam inne hat nur mit den surfstick verbinden, das die box Internet bekommt. ich habe jetzt auch auf mehreren sendern keine freezer. sat 1 RTL pro7 freezt nich aber tlc also die HD Sender! bei anderen anbietern ist das ähnlich, einige Sender gehen fließend andere freezen oder bleiben stehen.

Zurück
Oben