Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Das Problem der Truman sind die fehlenden settings, ein Sendersuchlauf während der Übertragung hätte dein Problem auch gelöst
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo Leute was ist alles offen mit der Trumann 1.3.15 wenn ich die neuen Keys einspiele hab 19,2 und 23,5 Astra Danke
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Eben den O*F Key per FB eingegeben und es wurde :hell
also...lüppt mit der .15:good:

Morgen mal Austria Sat reinkloppen und dann werde ich wieder mal ein Backup zur Verfügung stellen
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

hallo, ich hab die firm auch drauf und bin sehr zufrieden, jetzt hab ich allerdings kein hd+ mehr, weil mein partner aufgehört hat, kann ich jede hd+ karte kaufen und oben reinstecken oder brauch ich nen ci modul oder sowas in der art? bin da nicht ganz fit drin.. mit s02 v13 hd02 USW. ideal wäre amazon oder ebay link, falls es möglich ist dann bestell ich mir die karte gleich.....


vielen dank
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

... bis auf den Edision Piccollo brauchen (nach meinem Kenntnisstand) alle Receiver (leider) noch die weiße Karte (also die HD01).

LG
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

steht es auf den karten drauf wenn ich die in der hand habe?

kommt die in die obern slots oder unten mit modul?
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo!
Ohne Modul in den oberen Slot. Und ja, es steht drauf (nur sehr klein) und zwar i.d.R. über dem Chip. HD01 bei der weißen Karte und HD02 bei der schwarzen. Ist eigentlich nicht zu übersehen.

Grüße
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo Leute,

bin ziemlich neu und hab (wahrscheinlich für die Cracks unter euch) ne ziemlich blöde Frage:
und zwar hab ich ne ILTV auf meinem Mini IP laufen, die meine S02 SCHKEI Karte immer das Freischaltsignal nicht weitergibt.
Also muss ich alle 50 tage jedesmal ne alte ILTV rüberbügeln, die SCHKEI Karte neu freischalten lassen, danach wieder die aktuelle ILTV rüber...

Das nervt ein bisschen und ich wollt nur wissen, ob das Problem mit der Truman behoben wäre?

Danke für Antworten!
 
Zurück
Oben