Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo hebe ein problem,die soft geflascht,hat auch funktioniert nur bekomme ich,wechseln sie auf hdmi über scart kein osd.habe aber nur scart und kann jetzt kein menü aufrufen oder über ok die sender.weis jemand was ich machen muß,das ich auch über scart das menü sehe?kann sonst ja auch keine andere soft flashen da ich ja am fernseher nicht die menüs sehe.:(:(:(
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Die V-Format-Taste wirkt da meist wunder, einfach mehrfach drücken nis es geht.
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo Scorpi
Die V-Format-Taste wirkt da meist wunder, einfach mehrfach drücken nis es geht.
wo finde ich die v Taste?
danke fabsch
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Die ist oben rechts (wenn ich es richtig in erinnerung hab) und es steht V-Format drunter.
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

danke ,habe sie gefunden.leider ist das bild nicht besonders ohne hdmi,aber leider hat der fernseher nur scart.
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hi Leute
Sehe ich das richtig, das ich dieses Gerät

Link veralten (gelöscht)

mit dieser Software benutzen kann ??

CU
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo!
Funktionieren bei Euch die Sky Optionskanäle, wenn sie über die grüne Optionstaste auf der Edison Fernbedienung aufgerufen werden?
Version Truman 1.3.15
 
Zurück
Oben