Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Die Database befindet sich noch im Serverumzug und es ist leider noch nicht alles übertragen.
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Sie funktioniert wirklich einwandfrei und sehr geschmeidig. Ich bekomme aber ebenfalls nicht die Favoritenlisten installiert. Alles Versuche sie aus den alten Sicherungen zu installieren, endeten damit, dass sich die alte Firmware wieder eingenistet hat. Ist da schon jemand weitergekommen. Würde mich sehr freuen.

Grüße
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo habe jetzt die GR 1.1.70 oben ist die CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC besser?
hab die S02 und HD+ Karte gehen die alle,was für vorteile bringt die 1.3.15? bin da neuling
wie geht das mit den Keys ist das glich wie bei der 1.1.70? Danke
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Habe es geschafft mit den Fav einspielen , aber auf umwegen.
Zuerst machte ich ein backup von der neuen software (CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC) dateiformat abs.
dann habe ich denn alieditor geöffnet,und die alte settingsliste mit den Fav. aufgemacht.
die liste export.,- speichern(datei typ auf abs ) -datei auswählen- backup nehmmen von (CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC) das ich vorher gemacht- backup überschreiben dann kommt noch Select Data Base dort habe ich
Default Data Base genommen und ok

Das ganze auf einen usb stick und flashen (settings).

Man hat jetzt noch keine fav. in der liste, die wahren noch leer, bin dann auf z.b. Fav 1 gegangen,
im menü auf favoriten bearbeiten :
links sind dann alle fav makiert (bei mir mit ein herz mark.)in der gesammten kanalliste
brauchte nur noch die mark. sender mit den button in die fav1 zu geben.
zwar ein wenig kompl. aber ich ersparte mir die gesammte kannalliste zu durchstöbern.
DIE NEUE SOFT IST EINFACH VOLL COLL ECHT SUPA !!!!
vielleicht gibt es eine einfachere art die funzt , ich habe sie leider noch nicht gefunden sry
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Bin schon wieder hir mit einer frage ::dance3:


Habe bei SKY TNT Film und TNT Serie immer denn Englischen Ton
muß immer mit der audio taste rumspielen bis es in deutsch geht.
Der Ton bleibt nicht gespeichert wenn man mit der fb rauf und runter springt,
man muß dann wieder mit der audio taste zwieschen engl. und deutsch schalten .

habe nur ich das prob. oder auch andere ??
habe es seit gestern auch bei der dreambox

lg wetzi33
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

... in nuce das gleiche Problem. Gestern Abend SyFy in englischer Sprache. Die beste aller Ehefrauen war begeistert. Workaround wie oben beschrieben. Allerdings musste ich die Aufnahme unterbrechen. Grummel.

Grüße
Verdi-Freund
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Ihr müsst ins Menü gehen, dort bei den Audioeinstellungen bei 2ter Audio Kanal auch auf Deutsch stellen, dann geht es.:dance3:
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Danke Lump123,
allerdings suche ich mir gerade einen Wolf, wo diese Einstellung ist. In der ILTV sehe ich das sofort, aber in dieser Truman Firmware finde ich es leider nicht.
Bitte leider nochmal um Support.
Thx
Grüße
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

.... irgendwie haben wir Männer ja alle mit denselben Problemen zu kämpfen. :emoticon-0174-bandi

Sorry, men only at this party!

Grüße
Verdi-Fan
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Hallo Lump123

Danke für das bereitstellen von der SW.
Hab mir die instaliert und kann bis jetzt nicht klagen,was ich mir aber jetzt noch wünsche ist eine sehr gut sortierte sender liste für 19,2°+13,0°
da mit setedit Demo geht das nicht so richtig.(vergesse immer wieder nach 19 mal abzuspeichern).
und mit AliEditor ist das i-wie umständlich.


MfG
 
AW: CCcam Truman@Edision Mini 1.3.15 By DDC - v1.0

Bitte, aber vielleicht nimmste dir einfach mal ein wenig Zeit und kloppst die Sender per Fernbedienung rein, so nach 5 min geht das so schnell von der Hand und es ist so wie du es haben möchtest. Je nach Fingerfertigkeit und menge der Fav Listen dauert es höchstens ne std. Nur ne std, braucht man auch schon um hier zu lesen, zu suchen, progs runter zu laden, zu flashen e.t.c. e.t.c.:wacko1:

Also, Kaffee machen, hinsetzen und sortieren.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben