Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

cccam stockt hilfe!!!!

E

el-greko

Guest
hallo
ich habe ein cccam server mit cccam 2.0.11 mit 2 karten eine PW und eine Nova selt ein paar tage stockt es bei pw aber nur bei pw bei nova ist alles o.k habe prio liste erstellt mit nur 2 providers 0604 und 1702 hilft nicht meine clienten haben alle problemme weiß nuicht mehr weiter bitte um hilfe
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!


Hast du NDS Karten im share?
Oder zu hohen traffic!
______
oskar1
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!

habe nagra karte im share und wie kann ich sehen wie hoch mein trafik bei cccam ist ? habe fritz box 7170 und kann ich ergend wie mein cfg verfeinern mit den trafik
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!

Wie viel Clienten greifen denn auf deine Karten zu?
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!


hi.

was ist dein server? ein receiver? poste doch mal mehr.

gruss
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!

habe nagra karte im share und wie kann ich sehen wie hoch mein trafik bei cccam ist ? habe fritz box 7170 und kann ich ergend wie mein cfg verfeinern mit den trafik

Das könntest du mal in der confic reinschreiben.
MINIMUM DOWNHOPS: 1

Dann schmeißt du schon mal die Karten raus die du
so wie so nicht weiter geben kannst.
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!

die box ist eine dm 7000 mit gemini im flash habe 51 clienten im share und die habe ich seit 6 monate aber alles fing vor ein paar tage an die lines sehen auch so aus
{ 0 0 2 } nur bis 2 hope
egal welche cccam nehme 2.0.11 oder 2.1.0 ist das gleiche
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!

Bist du nur Server oder selbst auch Client?
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!

so wie als auch wie gesagt habe 2 karten im share
 
AW: cccam stockt hilfe!!!!

habe jetzt die cofg verfeinert mit minimum downhope 1 und bis jetzt ist alles o.k
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…