Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Sky V14 Karte

AW: CCCAM Sky V14 Karte

Kann man denn einfach bei Sky anrufen und z.B. sagen, dass man lieber ne V02 anstatt ner V14 haben möchte? Mit welcher Begründung ruft man da an, ohne dass die direkt misstrauisch werden?
 
Ich habe die V14 ne Weile zum testen gehabt und die läuft mit Cccam. Und richtig gut mit Oscam - ich hatte nie schlechtere Zeiten als 100ms, im Schnitt 70ms. Im Moment ist die V14 zum sharen deutlich besser geeignet als die S02, vorausgesetzt man nutzt Oscam für die V14.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Dann versteh ich trotzdem nicht, warum ich mit meinen 14 Leuten, der V14 und CCcam bisher keinerlei Probleme hatte... Aber ich beschwere mich auch gar nicht!
 
Mag ja laufen, aber die Reserven sind geringer. Wie sind deine Zeiten mit Cccam? So 170ms?
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

124ms sind es in der Regel! Bei mir und meinen 3 Receivern im Haus auf jeden Fall. Die anderen haben so um die 175ms.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist eine V02? Bevor Du anrufst solltest Du wissen was Du benötigst und für welchen Receiver bzw. CAM Du die Karte benötigst. Jede Karte verwendet ein anderes Verschlüsselungssystem und benötigt demnach auch ein anderes CAM, mal abgesehen von OSCAM oder CCCAM welche die verschiedenen CAMs emulieren, ein Software CAM kannst Du aber nicht bei Sky als Dein Receiver oder CAM angeben. Ausserdem ist die Verwendung dieser Softwarelösungen in Deutschland verboten oder umstritten und verstößt auch gegen die Geschäftsbedingungen von Sky.

Wenn Du von Sky eine V14 bekommen hast, kannst du auf eine V13 wechseln da beides VideoGuard (NDS) Karten sind welche lediglich auf unterschiedliche CAIDs hören.
Für eine S02 ist ein Nagra bzw. BetaCrypt CAM / Receiver erforderlich.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Hallo Leute.

Bitte könnt ihr mir helfen.

Habe zur Zeit 2 Karten zu Hause. Eine A02 ( in Deutschland S02 ) und eine V14. Möchte gerne mir selbst 4 mal Homesharing geben und ca. 5 Freunde ebenfalls die Möglichkeit geben Sky zu gucken.

Habe ne DM 800HD SE und alle anderen auch. Welche Karte würdet ihr behalten. Muss ja eine wieder zurückgeben.

Danke für eure Hilfe.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

hi,

behalte dir unbedingt die S02....solange es möglich ist!
es würde auch mit der V14 funktionieren aber die S02 ist von den Anfragen her einfach kulanter und verträgt mehr Clienten!

warum musst du eine zurückgeben?
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Nimm die V14! Die verträgt mehr Klienten als die alte S02 und ist gut zehnmal schneller! Gilt allerdings nur wenn du Oscam nutzt.
Probiere es aus und du wirst es selbst sehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Das kann einer machen der sich auskennt! Und die v14 verträgt je nach Konstellation der Sender definitiv nicht mehr als eine s02!
 
Ich hab das ganze ausgiebig getestet und kann somit behaupten, das die S02 im Vergleich zur V14 deutlich schlechter abschneidet! Und auskennen muss man sich auch nicht besonders. Einen Oscam Server wird man ja noch aufgesetzt bekommen. Die Config wurde stark überarbeitet und logisch sortiert - jedenfalls logischer als komische C Lines ...

EDIT: Die V13 würfe ich nicht empfehlen, die ist deutlich langsamer als die V14 und hat weniger Reserven.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Langsamer ist die v13 nicht,
die ecm Länge ist nur einiges verlängert worden bei der v13, dadurch ist auch die Zeit schlechter geworden.
Es wird auch vermutlich nicht lange dauern, bis die v14 auch eine neue ECM Länge bekommt.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Das nächste ist das die meisten glauben wenn sie auf die V13/V14 auch noch HD+ draufpacken müssen! Wenn die Clienten dann steigen wird wieder gejammert ich habe freezer!

@Doc: die meisten machen copy und past und haben keine Ahnung was sie ihn Oscam wirklich konfigurieren!
wenn du das ohne Probleme schaffst ist es ja super...es gibt aber auch andere!
du hast schon recht von der ECM-Time ist die S02 langsamer als die neuen...aber das bedeuted absolut nicht das sie deswegen schlechter ist!
ein S02 kann von der Ecm-Time hochgehen bis ca. 4 Sekunden und freezt nicht!
V14/V13 bis ca. 0,6 sek, ab dann wird es kritisch!
 
Ich kann nur hoffen, das du dich erstmal auf dem aktuellen Stand der Technik informierst, bevor du anderen Blödsinn unterstellst. Ich habe etwa 20 Klienten, die wahllos auf die V14 zugegriffen haben (natürlich nicht alle zusammen) und ich hab gezappt wie ich konnte. Im Log war nicht einmal eine schlechtere Zeit als 100ms! Und das über einen Durchschnitt von mehreren tausend Anfragen pro Tag.
Ich hab die LB Statistiken vielleicht noch irgendwo, dann kann ich das zeigen. Die 1702 wird beim zappen schon unerträglich lahm, wenn ein paar User dran hängen.
 
Zurück
Oben