Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Sky V14 Karte

cviki

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. August 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
habe eine neue Karte von Sky bekommen und nun geht CS nicht mehr.
Vorher habe ich eine S02 gehabt jetzt eine V14.

Einstellungen sind gleich geblieben also die wo VS funktioniert hat.

Was kann ich da machen?

Laut CCCAM Info ist der Client verbunden
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Für die V14 brauchst du OScam, sonst wird nichts funktionieren!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

In wie fern "wie läuft oscam"?

Möchtest du wissen ob es gut läuft oder möchtest du wissen wie man es anstellt oscam zum laufen zu brigen?
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

hi,

was mich interessiert...warum hast du eine V14 bekommen?
auf deinen eigenen Wunsch gewechselt oder wurde das von Sky durchgeführt?
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

weil ich hier 100derte-Leute kenne, die würden nie im Leben freiwillig ihre S02 gegen eine V14 eintauschen! ;)
aber warum beantwortest du meine Frage nicht..:)
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Ich habe ein neues Abo abgeschlossen und hierdurch gleichfalls eine Sky V14 erhalten, was daran so schlecht sein soll weis ich nicht. Bei meinem alten Abo hatte ich auche eine S02, sicherlich funktioniert dies Problemlos da ja schon gefühlt ewig von Sky verwendet, aber bis auf die anfänglichen Schwierigkeiten die neue Karte richtig mit OSCAM zu konfigurieren kann ich bisher nichts negatives entdecken.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Dann lass mal 20 Leute auf die v14!!

Gesendet von meinem HTC Wildfire S mit Tapatalk
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

....keine 20 - vielleicht die Hälfte- das liegt an den TV Gewohnheiten der Klienten und wie schnell di die Karte konfigurierst und wie schnell dein Ping ist
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Also ich hab auch nen neues Abo mit ner V14 Karte bekommen. Läuft mit Cccam einwandfrei; und zwar ALLE Sender. Inkl. HD und ich hab bisher problemlos 14 Leute daran hängen!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

dann hast du glück das die TV-Gewohnheiten deiner Clienten für die V14 passen! :)
ich würde das mal genauer beobachten...was ist wenn 10 Clienten auf dem selben Transponder sind aber auf unterschiedlichen Kanälen?

eventuell hilft dir das zu verstehen was ich meine!
[h=1]Langzeitbeobachtung ECM Zeit bzw. max Anzahl an Klienten[/h]
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Ich wage mal zu behaupten, dass nicht alle 14 Leute gleichzeitig einen Sender schauen, sondern schon relativ unterschiedliche TV-Gewohnheiten haben. Aber vielleicht hat es was mit Glück zu tun; trotzdem lief es bisher seit 3 Monaten problemlos.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

hi,

du hast mich leider falsch verstanden...nicht den gleichen Sender..schon unterschiedliche die aber auf dem gleichen Transponder liegen!
wenn du meinen Link ein paarmal durchgehst...das hilft um es zu verstehen!

PS: HD+ läuft auch über die V14? Es kann schon sein das es funzt...kann aber eben auch irgendwann mal vorkommen das du massive Freezer bekommst ;)
 
Zurück
Oben