Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Sky V14 Karte

AW: CCCAM Sky V14 Karte

So ist es. Und ich habe daraufhin vermutet, das die V14 derzeit robuster ist, weil bei mir kaum noks auftraten.
Ich denke damit ist alles gesagt. Die Zeit wird es zeigen. Langfristig müssen wir uns sowieso von der S02 verabschieden.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Was noch hinzukommen wird, ist ein IPV6- Tunnel.

Das könnte bei den NDS Zeitvorgaben, noch ein großes Problem werden.
Die Italy trikks wenden die in Deutschland noch nicht an,
man könnte ja auch die NDS Karte, in eine S02 tauschen.
Solange die Möglichkeit besteht, vermute ich spaaren die sich den Tauschvorgang.

Jedoch, da gebe ich einigen recht, 2x NDS Karten schaffen die Leistung von 4x S02 Karten.
Aber auch nur, wenn alle Einstellungen Perfect sind. (Bekommen hier im Forum auch nur 10 Leute so hin)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Hey djnagel,
ich habe noch ne S02. Im Cardreader an ner Fritzbox 3170 mit cccam!
Da ich aber davon ausgehe, das die auch irgendwann getauscht wird würde mich interresieren ob Du was ändern musstest damit es mit ner V14 geht?!?!


Gruß Kerni
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Hey
dringend die S02 behallten!
Ist einfacher zu bedienen!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

So, hab heute den berühmten Brief von Sky erhalten.
Meine alte "Premiere" 02 Karte ist in 14 Tagen Geschichte.
Ich bekomm die neue Karte u ein CI+ Modul, ob ich will oder nicht. Den Gratis 0815 Receiver können die sich behalten.

Ich schaue auf einer DM7020HD im Wohnzimmer und mit einem Billigs Ferguson in anderen Räumen. Zusätzlich hab ich noch 4 Clients mit Headmedialink Black Panther Receiver.
Die karte steckt in einer uralten DM500 und per CCcam wird alles hell.

So, jetzt zu meinen fragen:
Wie ich so lese geht bei manchen cccam und v14, aber was is wenn alle Sky Sport HD1 gucken? Freezer?
Kann meine DM500 die Karte überhaupt lesen?
Kann ich HD+ sharen?
Kann man HD+ aufnehmen und ganz normal anschauen?
Kann es bei einen der eingangs erwähnten Boxen zu problemen kommen?
Brauch ich eine bestimmte cccam version?
uvm......

btw.: Kann die Gratis Sky Box überhaupt irgendwas brauchbares?
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

hi,

kurz und knapp wenn du deine V14 weiter in Cccam laufen lässt wird es bald finster im Schacht!

schau mal hier vorbei:
FAQ - Rund um V13/V14 Pairing

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn man eine Linuxbox gewöhnt ist...wirst du sie aus dem Fenster werfen.
es gibt aber sicher Leute die einfach nichts anderes kennen und sagen wow toll was mir Sky da zur Verfügung stellt.
dazu gehöre ich aber sicher nicht.

lg, Laila
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

also ich habe auch eine v14 aus zwangstausch erhalten .... lief wunderbar in der DM500 mit cccam 2.3.0 ... allerdings sollten emm geblockt werden !!
leider zeigt die cccam info unter entitlements nicht das richtige datum an :-( bei mir stand 22.08.2007 !!! hatte mich verwirrt und ich wollte mal updaten ... mit scam .... hat die karte aber leider dann nach 5 wochen ca unbrauchbar gemacht für die DM500 :-(
wenn du also mit cccam betreiben willst wirst du die 120 tage nicht überschreiten ?! dann is sie vom datum her dicht !
besser ist die hier auch schon erklärte methode mit oscam, da die emms blocken und dann die geloggten emms von hand schreiben .... bedarf halt handarbeit und wissen

und zur box .... die taugt dann was, wenn deine karte gepaired wurde! denn dann läuft die karte nur noch in dieser box ;-)
ich hab meine auch erst nach 5 wochen ausgepackt :)

ach und deine s02 würd ich blocken .... dann hast auch noch mal spass ne weile bis datum um is ... und auch mehr ;-) bei mir steht datum als 05/04/2014 <- und das is rum und sie rennt noch !!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Hallo zusammen
also ich hab noch ne S02, aber wie ich lesen kann ja nicht mehr lange...:emoticon-0146-punch
Karte mit Reader an Fritte 3170 mit cccam und XX Clients.

Wie kann ich denn auf Oscam umstellen bzw was benötige ich dazu ?
Wer kann mir helfen ??

Danke
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

So ich gleich mal angerufen, dass die sich den Receiver behalten können. Jetzt schickt mir Sky ein CI+ Modul und die neue Karte.

Jetzt war mein erster gedanke, dass ich das einfach mal im normalen CI Slot der DM7020HD versuche.
Durch einige einträge in verschiedenen Foren, bin ich jedoch nicht sehr zuversichtlich. Mir sind die HD+ Sender jedoch wurscht. Geht das?

Meine zweite idee, wäre ein extrener reader.
Geht das?

Die Karte sollte wie ich gelesen habe eine Zeitlang im kartenschacht einer Dreambox funktionieren (vorausgesetzt ein passendes image, aber da wird mein PLI schon mitspielen). Jedoch kommt die Karte irgendwann drauf das Sie in einem nicht Sky Gerät steckt und schaltet sich ab.
Stimmt das?

Sollte das so richtig sein, frage ich mich jetzt wie ich dann ohne ein offizelles CI+ gerät die Karte wieder frei bekomme.
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

v14 funktioniert mit CCcam 2.3.0 bestens und ohne Freezer bei mir! Selbst wenn alle BuLi gucken!
 
AW: CCCAM Sky V14 Karte

Ne Dm800 se als Server und alles zusammen seit über 1,5 Jahren!
 
Zurück
Oben