Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam Sky HD DM500/800

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Hi,

folgendes: Server DM500, SAT, S02 Sky Full + HD, CCCam 2.0.11. Client DM800, SAT, ohne Karte, nur CCCam für Client, 2.0.11. Funzt soweit auch alles, allerdings gehen einige HD Sender nicht. Bevor ich jetzt Sky anrufe, liegts vielleicht an was anderem? Discovery HD geht, Sport HD und Cinema HD auch, National HD oder Eurosport HD z.b. aber nicht, bleiben dunkel. Oder liegt der Fehler bei Sky, da ja einige auch funktionieren.
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Hallo beneee,

bist du auch wirklich schon in die neue Sky-Struktur gewechselt, oder hast du ein neues Sky-Abo abgeschlossen?
Solltest du noch nen alten Premiere Vertrag mit HD haben, z.B. 5er Kombi mit HD, dann sind wahrscheinlich nur die von Dir genannten Programme in HD frei geschalten. Dies war bei mir auch so.
Wenn dies nicht sein sollte, und du in der neuen Sky-Struktur steckst, lass Dir noch mal ein Freischaltsignal schicken, bevor du dort Alarm schlägst.

Grüße tinon
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Jo, schon gewechselt von Prem auf Sky, zahl ja auch 65 inkl HD. Das mit dem Freischaltsignal teste ich mal, allerdings funktioniert ja alles, eben nur nicht einige HD Kanäle.
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Deine CCCam ist ja nun auch schon etwas in die Jahre gekommen. Teste doch einfach mal die Aktuelle.
Bevor Du eine Menge Geld der bei Sky 0180er Nummer verballerst, könntest auch noch mal mit Scam testen, ob die Sender doch schon freigeschaltet sind.
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Stecke doch einfach mal die Karte in die 800er rein
und schaue dort was alles geht ...
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Die 800er steht leider im Moment nicht hier :) Ich kann heute Nachmittag mal mit nem Octagon testen, mal sehen. Ansonsten hab ich jetzt CCCam 2.1.3 laufen, wenn das nicht hilft muss ich bei Sky anrufen.
Hoffe nur die raffen nicht, das ich ne S02 Karte hab und somit eigentlich gar kein HD sehen kann, oder gibt es Tipps wie man da vorgehen sollte?
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

65€ inkl. HD puhhhhh da bin ich ja mit 39,95 für das full mit HD bis Ende july gut drann :)
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Ok geht also nicht. Sport HD, Cinema HD und Discovery HD klappen, die anderen nicht. Teste heute nacht mal ein neues Freischaltsignal und wenns dann nicht geht, ruf ich eben an, hilft ja nicht. Klappt S02 in der DM800 überhaupt direkt als Server und Client? Dachte habe mal gelesen das S02 HD nur sharen kann, aber nicht sehen am Server.
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Morgen beneee,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das klappt, bei mir funzt das auch.

Versuchs mit nem neuen Freischaltsignal, dass ist erstmal der einfachste Weg und dann kannst du immer noch andere Wege gehen, falls es nicht läuft.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso solltest du mit einer S02 kein HD sehen können? Es gibt einen HD Receiver von Sky, der ist von Philips (ich glaub DSR 9005 oder so heißt der), der geht nur mit einer S02 Karte. Aber mach Dir da mal weniger Sorgen drumm, die von Sky interessiert das meist eh nicht.

Gruß tinon
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Ok, sehr gut. Da hab ich mich wohl verlesen :) Danke für den Resi Tipp! Geb ich zur Not einfach an, hab aber gelesen das die wohl kein Stress machen und falls doch einfach nochmal anrufen.
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Sky sind schon hart drauf, hab eben angerufen. Die haben mich nicht umgestellt auf Sky sondern es lief der alte Prem Vertrag weiter, obwohl ich extra angerufen hatte. In dem sind nur 3 HD Sender dabei... In den nächsten 60min sollen die restlichen dann funktionieren, schau ma mal. Billiger wirds auch, zahl jetzt dann statt 65 erstmal 55 nen halbes Jahr lang und ab dem 7. Monat + 5 für HD. Naja, hätten se mal im Sommer schon machen sollen NACHDEM ich ja extra angerufen hatte.
 
AW: CCCam Sky HD DM500/800

Ok, alle HD Sender gehen jetzt. Vielen Dank für die Hilfe und somit ist es erledigt.
 
Zurück
Oben