Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam Server weiterleiten

HellMaster

Newbie
Registriert
17. Dezember 2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Moin zusammen. Ich kriege von nem Freund Sharing...

Die CCCam.cfg sieht folgender maßen aus...

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

unter meiner ip:16001 sehe ich überall, dass ich es weiterleiten kann (Uphost 1, Maxdown 3)

Nun wollte ich fragen, wie ich es weiterleiten kann. Abgesprochen mit meinem Freund ist es. Sonst hätte ich die Werte ja nicht...

eine no-ip habe ich eingerichtet... Port 12222 habe ich in der Fritzbox freigeschaltet...

Wo muss ich nun die F:Line schreiben und wie sollte die aussehen? So etwa: F
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Kann ich es einfach unter meiner C-Line eintragen und wie musst dann die C:Line bei meinem Kollegen aussehen, dem ich es weitergeben will?

Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...


EDIT: Vielleicht ist es noch hilfreich zu erwähnen, dass wir beide eine VU+ Solo Box haben mit dem neusten VTi Image...
 
AW: CCcam Server weiterleiten

Hi,

die einfachste Line wäre "F: user pass"

Siehe dazu hier!

Der Client bekommt eine einfache C-Line "C: server.noip.com 12000 username password"

Sie daz hier!

Grüsse
szonic
 
AW: CCcam Server weiterleiten

Wenn du sharen kannst, ist das eine gute Sache, aber die F: Line ist falsch!

Du solltest dir die Beispiele ein mal genau ansehen: F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } , so könnte die F aus sehen.

Beispiele findest du hier!

Edit zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam Server weiterleiten

Hi,

deine IP,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gehört nur in deinen Router und in die C Line des Freundes, an den du weitersharen willst. Mach die F Line est mal so, wie die geschätzten Kollegen szonic und Matlock geschrieben hat. Die Einschränkungen kannst du noch vornehmen, wenn die Verbindung erst mal steht.

Grüße
Bombadil
 
AW: CCcam Server weiterleiten

also in der F-line wird definitv kein ip bzw. no-ip?

Danke an alle... so mache ich es erstmal...
 
AW: CCcam Server weiterleiten

Jain, in die F Line kommt erst ein mal keine Dyndns, steht die Verbindung und hat der Client eine funktionierende Dyndns kann man es später mit einer Dyndns Sperre versehen!

F: user pass 1 0 0 { 0:0:1 } { } { } client.dyndns

Die Sonderzeichen sowie die Leerzeichen genau einhalten!
 
AW: CCcam Server weiterleiten

Nein! Du musst noch den Port anpassen, sonst prallt das an deiner Firewall ab!

In der Config hast du 11000 drin stehen aber in der Client steht 12222!
Und natürlich auch den Port im Router öffnen :)

Gruß
YMCA72
 
AW: CCcam Server weiterleiten

Okay, das das habe ich nun gemacht... Danke... Ich werde es heute abend testen können. Berichte dann.
 
Zurück
Oben