HellMaster
Newbie
Moin zusammen. Ich kriege von nem Freund Sharing...
Die CCCam.cfg sieht folgender maßen aus...
unter meiner ip:16001 sehe ich überall, dass ich es weiterleiten kann (Uphost 1, Maxdown 3)
Nun wollte ich fragen, wie ich es weiterleiten kann. Abgesprochen mit meinem Freund ist es. Sonst hätte ich die Werte ja nicht...
eine no-ip habe ich eingerichtet... Port 12222 habe ich in der Fritzbox freigeschaltet...
Wo muss ich nun die F:Line schreiben und wie sollte die aussehen? So etwa: F
Kann ich es einfach unter meiner C-Line eintragen und wie musst dann die C:Line bei meinem Kollegen aussehen, dem ich es weitergeben will?
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...
EDIT: Vielleicht ist es noch hilfreich zu erwähnen, dass wir beide eine VU+ Solo Box haben mit dem neusten VTi Image...
Die CCCam.cfg sieht folgender maßen aus...
Code:
C: 128.1.1.1 12222 user pass
######################################################################
password length 'unlimited'
SERVER LISTEN PORT : 11000
INFO LISTEN PORT : 16000
#WEBINFO USERNAME :
#WEBINFO PASSWORD :
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
ALLOW WEBINFO: yes
# DISABLE EMM : yes
# EXTRA EMM LEVEL : yes
# EMM THREADS : 1
# MINIMUM CLIENT VERSION : 1.7.0
SOFTKEY FILE : /var/keys/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/keys/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/keys/constant.cw
# LOG WARNINGS : /tmp/warnings.txt
ZAP OSD TIME : 2
# OSD PORT : 80
unter meiner ip:16001 sehe ich überall, dass ich es weiterleiten kann (Uphost 1, Maxdown 3)
Nun wollte ich fragen, wie ich es weiterleiten kann. Abgesprochen mit meinem Freund ist es. Sonst hätte ich die Werte ja nicht...
eine no-ip habe ich eingerichtet... Port 12222 habe ich in der Fritzbox freigeschaltet...
Wo muss ich nun die F:Line schreiben und wie sollte die aussehen? So etwa: F
Code:
F: bablabla.no.ip.biz user1 test1
Kann ich es einfach unter meiner C-Line eintragen und wie musst dann die C:Line bei meinem Kollegen aussehen, dem ich es weitergeben will?
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar...
EDIT: Vielleicht ist es noch hilfreich zu erwähnen, dass wir beide eine VU+ Solo Box haben mit dem neusten VTi Image...