Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM server OSCAM wie ?

AW: CCCAM server OSCAM wie ?

Hallo necu,

1. in dem du im oscam.conf ein cccam Protokoll verwendesr. Da kommt dein ehemaliger Serverlisten Port herein.
2. in dem du im oscam.server einen reader anlegst.
Beispiele: https://www.digital-eliteboard.com/...nfigurationsvorschl%E4ge-f%FCr-diverse-Karten
3. indem du im oscam.user für deine F-Lines: acconts anlegst:https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?162651-F-Lines-in-OScam-user-erzeugen
4. Ganz wichtig: nach jeder Änderung oscam neu starten.
5. Das WI(webinterface von Oscam) wird dir besser gefallen, als das wi von cccam
IP des Serververs in den internet Browser eintippen, dann Doppelpunkt, dann port aus dem [webif] im oscam.conf und logindaten Daten auch aus dem [webif]

6. cccam deaktivieren. Das ist so mächtig: es klaut sonst oscam die reader Daten. Und Oscam bekommt Fehlermeldungen.

Mlg piloten
 
AW: CCCAM server OSCAM wie ?

Hi,
ich möchte vom derzeitigen redcam auf oscam umsteigen! Nun versuche ich mein cccam daruf zu schreiben, aber es funktioniert nicht.
Bitte um Anweisungen.

Danke für Eure Hilfe im Vorraus. Gruss, Neco
 
AW: CCCAM server OSCAM wie ?

Link ist nicht mehr aktiv.zum nachlesen
und easy configs zum einstieg
 
AW: CCCAM server OSCAM wie ?

Hallo,
ich bin zu blöd dafür... wie kann ich einen neuen Reader anlegen? Was ist Unterschied zwischen F-Line und C-Line? Welches Protocol muss ich aufrufen?

Danke, Leute!
 
AW: CCCAM server OSCAM wie ?

ert mal einlesen und dann ausführlich erläutern, was du überhaupt machen willst;
welche Hardware, also Server Reader, Receiver, Smartcard usw.
da du den Unterschied zwischen F-Line und C-Line nicht kennst, hast du zuvor auch kein cs mit CCcam gemacht ?
 
Zurück
Oben