Hallo,
ich verwende CCcam 2.3 auf meiner d800 (als Zweitbox), habe dabei den Satangels updater E2 1.5 im Einsatz (Minicats CCcam Keys)
Läuft soweit alles problemlos. Mir ist nun nach einer Neuinstallation des Merlin-Images (und nat. der CCcam) die Reihenfolge der Abarbeitung nicht mehr die gewünschte ist, was zuvor der Fall war.
1. Sollen verschlüsselte Sender (ORF, Austriasat) per EMU hell werden.
2. Dann soll (wenn nötig) auf den Kartenleser mit der ORF-Karte zugegriffen werden.
3. Zuletzt soll auf meine WoZi-Box zugegriffen werden (falls sich dort die Karte befindet).
Bei mir wird nun kurioserweise immer zuerst auf den CS (=Wozibox) zugegriffen, anstatt die lokal EMU verwendet.
Kann man die Reihenfolge festlegen, oder sucht sich CCcam automatisch die beste Lösung (scheint derzeit nicht so zu sein)?
Ist die Lösung eine CCCam-Prio-Datei zu erstellen, ev. mit E2-Plugin-Priomaker, so wie in dem Post beschrieben:
HowTo CCCAM.Prio erstellen - Seite 3
Ist zwar nicht weiter schlimm, funktioniert ja alles, aber interessiert mich halt und vor allem, wieso hat es vorher in der richtigen Reihenfolge geklappt ohne das ich ein Prio-Datei definiert hatte?
Danke für euere Hinweise.