Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam probleme

speciualiz

Newbie
hallo liebe Community :)
Ich habe mal eine Frage bzw ein Anliegen.
Weis einer evtl wieso mediaset sehr sehr lange braucht um hell zu werden?
Also ich spreche von
Rete 4 , italia 1 , canale 5
Also meine deutschen Hd und sk. Gehn innerhalb von Sekunden.
Die mediaset Sender brauchen manchmal Minuten... Auser italia 1
Der geht auch immer schnell.
Dabei ist das doch die selbe caid?
Meine prio hab ich auch schon überarbeitet.
Kann mir da jemand ein paar Tipps geben?
Mit freundlichen Grüßen
Sandro ​​

AW: Cccam probleme

Meine Sky Freesat braucht, wenn es flott geht, zwei Tage bis ein Verlängerungs EMM kommt.
Meinst du Mediasat oder Tivusat? Die Tivusat verlängert bei mir schneller, wenn ich auf RAI 1 HD schalte. Habe früher auch immer ewig gewartet, bis auf Canale 5 auf Lai 7 der Verlängerer kam. Auf RAI 1 HD geht es eigentlich flott.
In einem anderen Forum hat ein User bei der Freesat sogar eine Woche gewartet ...

Er meint, bis es hell wird. Nicht das Verlängern.

MfG

Das kann nur der TE beantworten. Also stellt doch einfach die fragen der fragen und redet nicht so lange drum rum.

@speciualiz
Hast du selber die karten oder sind das c-lines von einem anbieter?

hallo
hab eine frage?
hab ein gigablue 800se plus
Open Tv 5.3 installiert
Openatv Camfeed installiert
hab keine abo karte
was mus ich machen um sky zu schauen nicht um sonst

hab keine abo karte
Dein Problem könnte nicht größer sein.
Was stört Dich an einem Abo?
Wenn Du Kosten "deckeln" willst, tu Dich mit 3 - ....8 Leuten zusammen und teilt Euch ein Abo.
Hier im Board bekommst Du alle Hilfe die Du brauchst. Payserver werden nicht unterstützt.
Board-Rules sind/sollten die erste Lektüre sein, wenn man sich anmeldet.
https://www.digital-eliteboard.com/misc.php?do=showrules

MfG

Sorry, hier steht eigentlich alles, was man falsch machen kan.
Sky sehen, nicht umsonst?
Wie kann dann ein Payserver eine Alternative sein?
Ein Payserver hat automatisch Deine IP, also auch Deine Adresse. Du wiederum hast (da illegal und strafbar) keinerlei Handhabe/Garantie, das Du ein funktionierendes "Produkt" erhällst. Bei einem Auffliegen des Payservers, stehst Du mit einem Bein im Knast, da Deine Ip ja gespeichert ist.
Was noch hinzu kommt, meist sind Payserver (gier) völlig überlasten und habe Freezer.

Deshalb auch der Rat, CS unter Freunden, minimiert das Risiko.

MfG

Wer lässt sich schon gerne die Haustüre eintreten wegen ein bisschen PayTV schauen?!

-supraracer

Zurück
Oben