Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Nobody is reading this thread right now.
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

ich muss sagen, nen kumpel von mir (nen echter freak) der hat mal nen scan seines ISP netztes gemacht und dabei 5-10 dreamboxen OHNE gesetzten kennwort gefunden und auf jeder war CS aktiviert! da hätte man sich ohne probleme nen share eintragen können!

und wer scheisst schon jemanden an das er was illegales getan hat wenn man es selber tut ;):D

AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

geht leider net... tippe genau so ein...
192.168.xxx.xxx:1001
192.168.xxx.xxx 1001
telnet 192.168.xxx.xxx:1001
telnet 192.168.xxx.xxx 1001
192.168.xxx.xxx1001
telnet 192.168.xxx.xxx:1001
Der Befehl ist falsch oder konnte nicht gefunden werde....
ich verstehe es net...

ich entnehme deiner antwort das du windoof vista nutzt!

dort muss telnet erst nachinstalliert werden!

und die xxx.xxx musst du mit deinen IP werten ersetzen!

Zurück
Oben