Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Problem (cccam geklaut)?

siv58lim

Ist oft hier
Registriert
13. Februar 2009
Beiträge
169
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Freunde...habe folgendes Problem...Ich betreibe CS über cccam und Newcs.Seit heute morgen steht bei mir bei Connected 14368d 18:58:22 ...Normalerweise steht bei mir bei Connected 00d und halt die Zeit der Verbindung...habe heute Nachmittag meine Dreambox neugestartet und es stand dann auch erst 00d also 0 tage und 00:00:22 sekunden...alles ganz normal halt...und als ich später mal geschaut habe steht das so wie auf dem Bild...Ist meine CCCam geklaut worden?Oder weiss jemand was damit ist?
Danke für eure Hilfe
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

guck doch ma im newcs telnet log wer sich da einlogt ;)

vorher würde ich deine CCcam anhalten dann siehst du definitv ob sich jemand zugang verschafft hat und wenn ja ... port ändern, desckey ändern
user+pw ändern
und das dreambox PW ändern ;)
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

zur Sicherheit - erste Schritte:

lad Dir CCcaminfo hier vom Bord runter -
dann ändere Deine Passwörter -
kontrolliere Deine offene Ports im Router -

würde ich tun

Gruß mischka
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich hab telnet logging aktiviert bei mir ... damit kannst du im endeffekt alles genauso machen wie im WEBIF nur das du auch siehst wer gerade pakete bekommt und wer sich von wo einlogt!

guck ma in deiner newcs config nach diesen zeilen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
wenn du das in der config hast
machst du nen telnet auf die IP deiner box und dahinter gibst du den port an also:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
der port 1001 ist es nur in meinem fall ;)

und besser sehen läßt sich das ganze mit dem putty client! der kann nämlich fullscreen :) zu finden hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Hi :hell
Habe das Probem auch manchmal mit dieser Anzeige ist aber nicht
schlimm wenn du die Box neu startes ist es wieder Normal
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Habe auch 1001 als tcp port und passwort ist newCSpwd gebe jetzt 192.168.XXX.XXX:1001 ein und es öffnet sich die seite 16001 also die ganz normal cccam info seite...wenn ich es uber putty mache dann kann ich kein PASSWORT eintippen...weiss net warum?
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja das stimmt nach dem Neustart wird es wieder Normal aber mich interessiert wieso das so ist...muss ja ein grund haben... hast du auch das problem das es öffters mal von neu Connected? Also immer von 00:00:00 anfängt?Vn alleine vertseht sich....
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das sind doch server auf deinen pics ;-)

meinst du echt da "hackt" einer deine cccam.cfg und trägt sich zur belohnung noch als server mit 81 karten ein *gg* ... die du dann bekommst .... :smoke:

ausserdem bedeutet die zeile mit "14368d" .... das er "14368 Tage / 18 Stunden / 39 Minuten / 2 Sekunden" schon connection zu dir hätte .....

das wäre ja hart ..... also .... irgendein bug ... oder sonst etwas ;-)
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein die server die ich drauf habe die hacken es bestimmt nicht ich kenne die...dei baruchen nicht hacken die bekommen soviele lines von mir wieviel sie wollen....:ja dachte eventeull sieht man das nicht...wenn einer hackt...ich hoffe das es nur ein bug ist...:dance3:
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

wenn du bedenken haben müsstest ..... dann, wenn mit mal eine F:Line in deiner cccam.cfg wäre .... die du nicht kennst .....

die würdest du dann im webinterface des cccam unter clients sehen.


ausserdem sind die server in deiner cccam.cfg die, von denen du eine C:Line bekommen würdest ..... nicht die denen du eine gibst .... das sind deine Client's ;-)
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nicht im browser eingeben!!! in der command line

also start ausführen --> CMD --> OK
in der dosbox dann telnet 192.168.xxx.xxx (xxx.xxx durch deine korrekte IP ersetzen) 1001

und dann solltest du dein newcspwd eingeben können!
 
AW: CCCAM Problem (cccam geklaut)?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

geht leider net... tippe genau so ein...
192.168.xxx.xxx:1001
192.168.xxx.xxx 1001
telnet 192.168.xxx.xxx:1001
telnet 192.168.xxx.xxx 1001
192.168.xxx.xxx1001
telnet 192.168.xxx.xxx:1001
Der Befehl ist falsch oder konnte nicht gefunden werde....
ich verstehe es net...
 
Zurück
Oben