Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

Christos91

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
AW: CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

New beta cccam azbox hd realese 3


MORE BUG
fix ok



Was soll MORE BUG fix ok bedeuten?

Gut Fehler wurden behoben, es wäre gut, wenn man wüsste genau was.. Vielleicht kann man schon Irdeto entschlüsseln mit dem Beta 3. oder sonstige Systeme...
 

allonso

Ist oft hier
Registriert
23. März 2009
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
38
AW: CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

bei mir werden wie immer keine ecm abgefragt , startet normal aber bleib immer dunkel. karte werden abgeholt ,in tmp datei zeigt die karte aber alles dunkel mahh !?!?!?
 

Christos91

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Februar 2009
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
1
AW: CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

bei mir werden wie immer keine ecm abgefragt , startet normal aber bleib immer dunkel. karte werden abgeholt ,in tmp datei zeigt die karte aber alles dunkel mahh !?!?!?

Bei mir leider immernoch genauso, gut freezer sind wirklich weniger geworden. Dennoch wäre es auch interessant, dass mal andere Pakete spielen... wie Irdeto z.B.

Abwarten und Tee trinken, hoffentlich bei der beta 4 dabei.
 
OP
1380kay

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

jungs das ist immernoch ne beta es wird mit hochdruck an einer offiziellen gearbeitet.normal sind diese beta versionen noch nicht mal erhältlich auser für betatester.wir können froh sein das es diese gibt das man dazu schreiben kann was geht und was nicht,das hilft auch den entwicklern.


alles was Pw angeht rennt bei mir wunderbar,ink. HD.

das ist doch schon mal eine gute sache.:hell:hell
 

boesl

Freak
Registriert
22. September 2008
Beiträge
294
Punkte Reaktionen
89
AW: CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

Hallo,

bevor ich wieder meine ganze Box umkremple, läuft ORF auch schon mit dieser Version? In der vorigen ist's nicht gegangen, zumindest nicht bei mir.

danke
 

reglord

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
AW: CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

Hallo,

Leider ist mein deutsch nicht perfect, aber ich versuch es trotzdem.

Sinds 1 1/2 monat habe ich diese Azbox im schrak gestekt :)
Aber mit diese Cccam wieder geholt. und meine dreambox 600 disconnected :)

Ich ha cccam 3 installed, und CHMOD 755 auf alle diese files.

When ich versuch es zu starten sehe ich das volgende.


[00:20:05] [cccam_client] Starting cccam_client pre release v. 0.1 for Azbox Elite/Premium receivers.
[00:20:05] [cccam_client] Coded by The_Ripper ;)
Thx to all who helped me ;)
[00:20:05] [cccam_client] Special Thanks goes to uvadi.
[OPENXCAS_API:Sat Jan 1 00:20:05.542] openxcas_open:285 ## CCcamCAS
[OPENXCAS_API:Sat Jan 1 00:20:05.548] load_xcas_control:98 ## loaded controller ID = 0x19760507
[OPENXCAS_API:Sat Jan 1 00:20:05.551] openxcas_create_channel:34 ## (CCcamCAS)
[OPENXCAS_API:Sat Jan 1 00:20:05.554] openxcas_module_open_channel:86 ## (CCcamCAS)
osdep_msq_server_open : key_request 0x6C4B094 key_response 0x6C4B095
key(6c4b094), msgflg(448)
key(6c4b095), msgflg(448)
[OPENXCAS_API:Sat Jan 1 00:20:05.565] openxcas_adaptor_open_channel:221 ## (CCcamCAS)
osdep_msq_client_connect : key_request 0x6C4B094 key_response 0x6C4B095
[00:20:05] [cccam_client] Creating cccam worker thread ...OK
[00:20:05] [cccam_client] Creating openxcas API message thread ...OK
Killed

mit PS sehe ich keine running process like cccam_module

Ich habe den C line von meine kolega, eingefucht ( es funst auf um Dreambox 600 )

Aber trotzdem ist alles Schwartz :(

Was mach ich falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
1380kay

1380kay

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
5.632
Punkte Reaktionen
2.852
AW: CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

starte mal die cccam neu mit der fernbedienung im menü plugin dann openxcas dann aktiviere cams dann cccam wählen und mit ok starten.
wichtig ist auch die CCcamCAS in der modulsequens im openxcas ordner via FTP mit einzutragen und bei allen anderen cams # davor machen und bei CCcamCas nicht und am besten nach oben setzen.
 

reglord

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2009
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
2
AW: CCcam Prerelease 3 für AZBox HD

thx, kay

Box ist mit neue firmware installed, factory settings > etc etc.
dan hab ich diese cccam copied to EMU.

und alles gemacht, aber es will nicht starten :(
sogar was du jetzt sagst heb ich gemacht,

ich sehe keine process running, und process is "killed"

see txt above,
ich habe meine "shared server" gefracht (asked) ob ich eine connection hab mit him, aber keine. (no log statics available related to my IP)

meine cccam client geht nicht nach drausen :(

es can sein das diese neue firmware buggy ist ?, weil es dauert ungefär 10 minuten bis openxcas heruntergeladen ist und instaliert ( sehr langzam )

Well the weekend is comming, and hope my wife still love me after this upcomming weeknd !! :) ill keep trying !!
 
Oben