Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam prerelease 2 for AzBoxHD

AW: CCcam prerelease 2 for AzBoxHD

Naja hoffen wir erstmal darauf, dass die CCcam weiterentwickelt wird für die Azbox HD undzwar, dass dann auch alles so funktioniert wie auch bei Dboxen bzw. Dreamboxen.


MFG
 
AW: CCcam prerelease 2 for AzBoxHD

also wer mower kennt weiss das er fast alles schafft, und wenn erdas dingens in die hand nimmt wirds auch was...aber, es bleibt nicht zu vergessen das die leute die ccc entwickelt haben in der vergangenheit gegen clone vorgegangen sind die nicht aus ihrer eigenen feder stammen. Das team entwickelt die ccc gegen bares und soweit ich weiss hat sich jemand dagegen gewehrt zu bezahlen (wenigstens die geforderte summe) und deshalb hat sich jemand anders gegen einen geringeren Betrag der Sache angenommen. Wenn die (der) herr(en) von ccc jetzt was einfallen lässt um clone zu sperren (ich meine software clone) dann wirds evtl etwas schwieriger.

Und seien wir doch mal ganz ehrlich. Mbox läuft wirklich gut. Warum wechseln?
Es gibt inzwischenzeit auch genug info für leute die von null anfangen.

Sehe echt keinen Grund für ccc (ausser das es einfacher ist), die Gründe die dagegen sprechen sind da schon weitaus grösser, siehe line diebstahl, massig payserver,bandbreite etc

Aber das ist nur meine Meinung
 
AW: CCcam prerelease 2 for AzBoxHD

Wird den mit der CCcam prerelease 2 auch mehrere Lines unterstützt???
 
AW: CCcam prerelease 2 for AzBoxHD

leider funzt es noch nicht.
Ich habe es gerade mal getestet.
die cccam greift immer nur auf Line 1 zu.
 
Zurück
Oben