S sleepy789 Ist oft hier Registriert 18. August 2008 Beiträge 144 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 5. Juli 2009 #1 Hi, kann es sein, dass bei hohen Pingzeiten keine Verbindung mit einem Server hergestellt werden kann bzw. dass die Verbindung immer wieder abbricht? Kann man da von einer generellen Beschränkung reden? lg
Hi, kann es sein, dass bei hohen Pingzeiten keine Verbindung mit einem Server hergestellt werden kann bzw. dass die Verbindung immer wieder abbricht? Kann man da von einer generellen Beschränkung reden? lg
Matlock Teammitglied Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 16.613 Reaktionspunkte 12.870 Punkte 1.083 Ort Atlanta 5. Juli 2009 #2 AW: CCcam Ping Beschränkung? Nein, entweder gibt es gar keinen Ping, weil man gar nicht da ist, oder einen guten oder weniger Guten Ping, Beschränkungen gibt es keine. Nur mit einem schlechten Ping kann es öfters zu freezern kommen. :read:
AW: CCcam Ping Beschränkung? Nein, entweder gibt es gar keinen Ping, weil man gar nicht da ist, oder einen guten oder weniger Guten Ping, Beschränkungen gibt es keine. Nur mit einem schlechten Ping kann es öfters zu freezern kommen. :read:
OP OP S sleepy789 Ist oft hier Registriert 18. August 2008 Beiträge 144 Reaktionspunkte 6 Punkte 38 5. Juli 2009 #3 AW: CCcam Ping Beschränkung? An was kann es dann liegen, dass ich zu manchen Sharepartnern immer wieder die Verbindung verliere und sie neu aufgebaut werden muss?
AW: CCcam Ping Beschränkung? An was kann es dann liegen, dass ich zu manchen Sharepartnern immer wieder die Verbindung verliere und sie neu aufgebaut werden muss?
S SEG74 Hacker Registriert 8. Juli 2009 Beiträge 322 Reaktionspunkte 370 Punkte 123 11. Juli 2009 #4 AW: CCcam Ping Beschränkung? sleepy789 schrieb: An was kann es dann liegen, dass ich zu manchen Sharepartnern immer wieder die Verbindung verliere und sie neu aufgebaut werden muss? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht weil deine CS-Partner regelmässig vom ISP getrennt werden, sich neu verbinden müssen und es dauert bis der DynDNS wieder passt ?
AW: CCcam Ping Beschränkung? sleepy789 schrieb: An was kann es dann liegen, dass ich zu manchen Sharepartnern immer wieder die Verbindung verliere und sie neu aufgebaut werden muss? Zum Vergrößern anklicken.... Vielleicht weil deine CS-Partner regelmässig vom ISP getrennt werden, sich neu verbinden müssen und es dauert bis der DynDNS wieder passt ?
C chiller87 Newbie Registriert 14. Juli 2009 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 15. Juli 2009 #5 AW: CCcam Ping Beschränkung? kann das auch daran liegen das der ping zu hoch ist?