Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam php info für Windows oder Ersatz?

akasura

Ist oft hier
Hallo habe ein Problem!

Ich hatte früher das Programm Cccam php info deutsch auf meinem Rechner!

Ich brauche wieder ein Programm zum cs organisieren, kontrollieren

Gibts PHp info noch deutsch für windows? oder empfehlungen für andere Programme deutsch für win 7 mit chrome?

AW: CCcam php info für Windows oder Ersatz?

Diese Programme die unter XP liefen gehen auch unter Win 7, Win 8 habe ich noch nicht probiert.

Diese CCcam.info php's sollten in der DB liegen.

Ich finde sie leider nicht mehr! Wie muss ich es schreiben?

Gibt es noch bessere/andere Programme?

Finde leider kein Programm auf Deutsch in der DB!
Finde nur cccam tool und das ist auch englisch!

Hatte früher cccamphpinfo 1.5 deutsch?

Sei ein mal etwas geduldig, es wird hier schon jemanden geben der diese Tool's noch hat.
Ich kann diese im Moment nicht suchen, wo ich diese auf einen Stick immer parat hatte, ist leider kaputt gegangen.

Leider suche ich das Programm oder ersatz, auf deutsch immer noch?

Hi,
sowas hab ich bei mir noch von 2009 gefunden.
vielleicht hift dir das.

DEB CCcamInfoPHP v1.5.0

Code:
03.05.09

folgendes wurde im im Endprodukt eingefügt:

* Menüpunkt " Service " wurde eingefügt
* im "Service Menü" kann man sich die CCcam.cfg ansehen, bearbeiten, löschen, sichern & wiederherstellen
* die zu bearbeitende CFG wird von der Box / Server geladen auf welchem Profil ihr seit
* Backup´s werden im Installordner / htdocs / Backup gespeichert
* Style wurde ein wenig verändert
* einige PHP Funktionen wurden ersetzt
* Box / Server config Verwaltung wurde erweitertStyle der Tabellen wurde einwenig verbessert
* einige PHP Funktionen im Hintergrund wurden auf gebessert
* englische Übersetzung für die "Service" Rubrik wurde eingebunden
* Servicemenü wurde auf Italienisch, Englisch, Spanisch, Französisch & Portugisiesch übersetzt
* gesammtes CCcamInfoPHP wurde erstmal´s ins polnische übersetztgesamtes CCcamInfoPHP wurde durch Murati in bosnisch übersetzt
* im Service Menü wurde der Menüpunkt " NewCS Web Interface " eingefügt, welcher ein unkomplizierten Wechsel in das NewCS web Interface ermöglicht
* portabler Apache Server mit PHP wurde mit eingebaut, damit das Tool eigenständig läuft
* gesamtes CCcamInfoPHP wurde durch Bora1907 in türkisch übersetzt
* Install Routine wurde integriert ( .MSI Paket ), damit ihr das Tool einfach Installieren und per Verknüpfung im Startmenü öffnen könnt
* Bootlogo für den portablen Apache Server wurde eingerichtet
* kleinere Rechtschreibfehler wurden ausgebessert
* Uninstall Routine wurde integriert, geht per verknüpfung im Startmenü oder in der Systemsteuerung
* Install Routine wurde erweitert ( .EXE Paket )
* Update funktion des Installers eingebaut
* es wird F, C, R, L, N, G & die Serial Reader Line erstellt werden können, es genügt die Eingabe der reinen Daten für die jeweilige Line ( benutzer , pass, host, caid´s, etc ), alles andere übernimmt ( korrekte Formatierung der Line ) das Tool von alleine

viel Spass

ungetestet

Gruß
janni1

Ja.dies ist die letzte Version.

BTW:Für Android benutze ich ein handlicheres app.

Zurück
Oben