Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam PHP INFO bei Debian

yasar

Freak
Registriert
8. Oktober 2008
Beiträge
235
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Ort
NRW
HI leute habe debian im betrieb aber habe 2 cfg am laufen nur weil debian cfg1 und 2 das gleiche IP haben kann ich bei cccamphp info nur ein cfg benutzen die 2. kann ich nur über web sehen aber da sieht man ya die karten nicht, ist nicht so übersichtlich wie beim cccam php info...

So meine frage ist gibt es eine möglichkeit dies einzustellen oder bin ich gezwungen über web dies zu kontrollieren..

MFG

yasar
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

jup geht
IMG Removed
hab das so gemacht das ich den infophp als infophp2 geclont in dem ordner www abgelegt habe... die config.php direkt mit dem port/user/pass des cccam2 versorgt und in der function.sh unter setrights auch noch den pfad zum neuen ordner angegeben... (ist schon ne weile her... hoffe ich hab nix vergessen)
als bonus noch in der neuen infophp die hintergrund farbe geändert damit ich auch weis wo ich bin :emoticon-0127-lipss

machbar ist es :)
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

...Was vestehst du bitte unter cfg ?


sorry aber wenn ich dein beitrag lese versteh ich 0
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

ich übersetzt mal :D
cfg = CCcam.cfg
2x CCam auf dem server und jeder soll seine eigene infophp bekommen...

aber wenn du schonmal da bist, kannst vllt. korrektur lesen :emoticon-0131-angel
yasar hat als antwort bekommen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bin weder ein linux pro, noch ein php freak... und da das ganze schon ne weile her ist, bin ich mir sicher das ich mich net an jeden schritt erinnere... (hab soviel selber probiert :emoticon-0179-headb)

lg

PS.: beim selber lesen, ist mir schon aufgefallen das punkt 7 unnötig ist... net steinigen :D
Edit: cron wegen dem selber updaten der infophp fehlt noch... aber das soll mal jedem selber überlassen sein... eine zeile im crontab kopieren -> einfügen -> pfad anpassen hab sogar ich hinbekommen ;)
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

Ja ne...

"ich habe 2 cfg am laufen" ... "debian cfg1 und 2 das gleiche IP haben kann ich bei cccamphp info nur ein cfg benutzen"


Übersetz das mal...


Wieso muss man 2x InfoPHP aufsetzen?

Ich hab zb 4 CCcam Server aber nur ein InfoPHP....

In der config.php kann man mehrere $CCCamWebInfo[] einstellen - wie es da aber auch schon beschrieben is...
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

...einfach mal ausprobieren...


/EDIT: Das InfoPHP ruft über den eingestellten WEBINFO krams nur die nötigen Informationen von CCcam ab - das kann man zb auch automatisch machen via cron_update.php?p=<profil-nummer> ....
Mit etwas neueren CCcamInfoPHP's kann auch oben beim Klick auf die IP oder DynDNS (ganz oben links in den ( ) ) mehrere Profile anlegen und das speichter letzlich auch nur einen weiteren $CCCamWebInfo[] eintrag in die config.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

muss ich mal probieren... wie gesagt, bin ich kein held in den geschichten :D
als ich das ganze umgesetzt hatte, kam das ipc noch von hier und in dem infophp gab's keine möglichkeit weitere server einzugeben... sprich die ip oben links, wie in den infophps die man sich auf den rechner zieht, fehlte... (fehlt glaub ich immer noch)
genau wie deine beschreibung von oben... werd's mal probieren :ja
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

könnte man stadt der IP zum 2. server auch ein dyndns nehmen?
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

na das wird heute abend gleich mal ausprobiert
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

Indem du die Datei /var/www/ipc/index.php öffnest und unter Zeile 80 folgendes einfügst:
HTML:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Wobei du "./infophp2" auf den Pfad ändern musst in dem das andere infophp installiert ist
Also wenn es in /var/www/ipc/cccaminfophp liegt dann zb: "./cccaminfophp"
Für /var/www/cccaminfophp müsste es so aussehen: "../cccaminfophp"
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

.....bitte Zitier nicht immer den Post der auf der gleichen Seite steht bzw genau dadrüber!

Und dein editor2 ruft die gleiche editor.php auf wie der andere also kann das "so" nicht funktionieren weil die wiederum die cccam.cfg von IPC öffnet...
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

unter
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
liegt die editor.php
da dann auch die editor2.php erstellen und natürlich auf die neue CCcam2.cfg verweisen...

dann kannst du in index diese zeile einfügen
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

@feissmaik zu deinem tip bin ich leider noch nicht gekommen :emoticon-0106-cryin
werde mich aber sicher noch melden :D
 
AW: CCcam PHP INFO bei Debian

@feissmaik es sollte so heißen ,würde das so klappen?? ,
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
hab mich falsch ausgedrückt .war eine Frage.


mfg humi2002
 
Zurück
Oben