AW: CCcam PHP INFO bei Debian
jedenfalls hab ich mein prob gefunden... in der InfoPHP des IPC fehlte die ip oben zum klicken und adden eines neuen server und auch das umschalten auf diesen, kannte das ja von der windoof version...
hatte das aber auf der IPC nicht... daher bin ich da nicht gleich drauf gekommen :wacko1:
IMG Removed
jetzt passt dat aber...
für alle die es auch noch interessiert -> im ordner /var/www/ipc/infophp die datei meniu.php suchen und öffnen...
die zeilen 62-67 sind ausgeklammer
die // am anfang der zeilen entfernen und speichern... danach habt ihr oben, wie im sreen zu sehen, eure ip stehen... -> klick drauf -> new -> neue daten eingeben -> fertig...
das auto update werd ich die tage auch noch probieren :emoticon-0122-itwas
@humi2002
sieht schlecht aus, würde ich meinen
erster schritt erfolgreich :dfingers:...
Mit etwas neueren CCcamInfoPHP's kann auch oben beim Klick auf die IP oder DynDNS (ganz oben links in den ( ) ) mehrere Profile anlegen und das speichter letzlich auch nur einen weiteren $CCCamWebInfo[] eintrag in die config.php
jedenfalls hab ich mein prob gefunden... in der InfoPHP des IPC fehlte die ip oben zum klicken und adden eines neuen server und auch das umschalten auf diesen, kannte das ja von der windoof version...
hatte das aber auf der IPC nicht... daher bin ich da nicht gleich drauf gekommen :wacko1:
IMG Removed
jetzt passt dat aber...
für alle die es auch noch interessiert -> im ordner /var/www/ipc/infophp die datei meniu.php suchen und öffnen...
die zeilen 62-67 sind ausgeklammer
Code:
//echo "( <font size=3 color=gray><SPAN onclick='toggleDisplay(\"".$idtable."\");' style='cursor:hand;'>";
//if ($cccam_host != "")
// echo $cccam_host;
//else
// echo "CCcamInfoPHP";
//echo "</SPAN></font> )";
das auto update werd ich die tage auch noch probieren :emoticon-0122-itwas
@humi2002
sieht schlecht aus, würde ich meinen
im editor.php ist der kram für CCcam.cfg drin... kommst also gar nicht an CCcam2.cfg ran... hast also nur den namen in der oberfläche geändert, aber nicht die funktion..."./page/editor.php"