Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam/Oscam schmiert sporadisch ab

gagamel1989

Hacker
Registriert
11. März 2009
Beiträge
430
Reaktionspunkte
293
Punkte
63
Ort
Bayern
Tag zusammen!

Nachdem ich seit neuestem einem ORF ICE Karte auf meinen Server mit aufgenommen habe, bin ich seitdem (leider) auch auf Oscam angewiesen!

Aber genau seitdem schmiert mir mein CCcam Server aber auch recht sporadisch ab (manchmal alle 3-4 Stunden, manchmal auch "nur" einmal am Tag).

Ich verwende die CCcam 2.1.1 und die Oscam Version 0.99.4 auf einer VU+ Solo.

Ich habe inzwischen einige Versuche das Problem zu lösen unternommen, aber leider brachte nichts davon eine Besserung...

Hier mal meine Configs:

CCcam:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.server
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oscam.user
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bin inzwischen wie gesagt recht ratlos... Was noch zu erwähnen wäre ist, dass zwar die CCcam abschmiert, aber Oscam weiter ganz normal läuft (zumindest laut dem WebIF von Oscam).

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Gruß
 
AW: CCcam/Oscam schmiert sporadisch ab

hi

das problem hatte ich damals auch mit meiner orf karte

die N Lines ist der verursacher des CCcam Crashes

versuch mal alles über camd3 zu machen und setzt ne l Line

damit läuft es bei mir ohne probleme und das seit wochen seit umstellung auf die L Line

gruß
 
AW: CCcam/Oscam schmiert sporadisch ab

Bis jetzt kein Absturz... Ich werd mich heute Abend noch mit meinem finalen Resultat melden!

Bis jetzt aber alles wie gewollt!

Aber: Wird durch die Weitergabe durch Camd3 denn die Karte als lokal angezeigt? Bzw. funktioniert der 256 Trick bei Camd3?

Gruß
 
AW: CCcam/Oscam schmiert sporadisch ab

ja geht einfach die line so rein tun:
L: ipvomserver port user pass 0D95 000004 256
 
Zurück
Oben