Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

CCcam+oscam+mpcs ??

Nobody is reading this thread right now.

-B-R-A-T-

Ist oft hier
hallo @ll,

bin durch die suche nicht richtig fündig geworden,

hab da mal ne frage, gibt es überhaupt so ein bundel

CCcam+oscam+mpcs ??

also CCcam+oscam läuft bei mir ohne probleme, will aber noch für einen provider (Abokarte) mpcs zufügen, geht es überhaupt?

bin für jede hilfe dankbar

gruss

AW: CCcam+oscam+mpcs ??

Oscam ist der Nachfolger von MPCS bzw basiert darauf, warum also noch MPCS dazu bauen?

blah

mag ja sein, dass oscam nachfolger von mpcs ist,
aber es gibt z.B. provider, die durch mpcs update der karte bekommen und durch oscam nicht, was machen wir dann??

Welche sollen das sein (rein Interesse halber)?

blah

provider: Platforma.

ok,
dann andere frage,

wenn ich auf der FritzBox CCcam+oscam am laufen hab (incl 3 Abokarten),
und auf der Dream mgcam1.31+mpcs_16d (noch 1 Abo),
kann ich irgendwie mit mgcam auf cccam server zugreifen und die karte, die in der Dream ist, weiter sharen??

hat es keiner am laufen??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also mit MgCamd 1.35 kannst du auf einen CCCam-Server bis Version 2.1.1 problemlos zugreifen. Teilweise klappt es auch mit höheren CCCam-Versionen, aber das läuft dann in Teilen wohl auch nicht so stabil. Da heißt es dann ausprobieren.

Was das Weitersharen angeht, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Aber grundsätzlich würde ich dir vorschlagen ohnehin CCCam für die Dream zu nehmen. Dann ersparst du dir den MgCamd-Umweg und kannst definitiv weitersharen, sofern es die Config der Fritz zulässt.

Ich versuche Platforma HD im Ubuntu anzushlissen! Hat schon jemanden geschaft? Sollte die variante mpcs....Newcs.. cccam nur laufen! Da mpcs und Oscam sehr änlich sind sollte nicht schwirig sein!

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…