Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam OE 2.5 Oozoon

jesko

Newbie
Registriert
23. Januar 2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Zusammen,

habe mir die 820er zugelegt (da ich kein 4K TV habe) und würde gerne wieder ein Oozoon Image installieren, da ich dieses bisher auf meiner 500HDV2 auch habe.
Versuche mich so langsam in die Änderungen bzgl. Oe 2.5 einzulesen und hab mir die für mich notwendigen Dateien auch schon gezogen. Ich würde gerne wieder die CCcam installieren, aber selbst Tante google hilft mir nicht weiter. Es muss doch eine Datei mit einer .deb Endung sein - oder kann da noch das .ipk von der OE 2.0 installiert werden ?? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Danke
 
cccam wird lange nicht mehr weiter Entwickelt und gibt es nicht für OS 2.5 ,lies dich einfach in Oscam ein

CS Oscam
 
Danke. Bisher hatte ich es so verstanden, dass es keine CCcam mehr für die 900er gibt - aber für die 820er schon noch. Ist der einzige Weg nun das Oozoon Image zu installieren und dann das GP 3 ? Dort gibt es ja noch einen entsprechenden Cam-Feed.....wobei ich das eigentlich nicht vor hatte
 
ups,stimmt,hast recht,war nur bei der 900er so,sorry

du musst userscript beim oozoon installieren,schau mal in oozoon Board,da ist der Entwickler und das plugin,cccam sollte hier dann irgendwo in der Database rum fliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, vielleicht habe ich Dich jetzt falsch verstanden. Ich nutze das Dreambox Control Centre, hab auch hier in der Database nach der entsprechenden Cccam gesucht, ich weiß halt nur nicht, welche ich installieren kann
 
Zurück
Oben