Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam oder oscam stürzt immer ab,.

AW: Cccam oder oscam stürzt immer ab,.

Ein info noch, ich schaue gerad ein Film auf ein mal kommt ein grunes Bild und mit viele schriften und Dreambox hat neue start gemacht. Was kann es sein??

P.s. wegen mein oscam sihe oben hat jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cccam oder oscam stürzt immer ab,.

Das kann viele Ursachen haben, vielleicht zu viele Plugins geladen? Flash überlaufen? Welches Image? Hast du ein Neues drauf?

Gruß
Bombadil
 
AW: Cccam oder oscam stürzt immer ab,.

puglin 0, image ist gemini 4.6, neue ja aber ist wieder 4.6
 
AW: Cccam oder oscam stürzt immer ab,.

ok also, wollte mir selbst ein start script bastellen.

Ist das so Korekkt??

Das ligt in var/script rechte 755.

script name= CCcam_2.1.3_oscam_1.20_cam.sh

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Oscam 1.2.0 ist in usr/bin und cccam 2.1.3 auch

oscam_1.2.0

CCcam_2.1.3

aber starten nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben