L lostover Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort PoLsKA 26. April 2011 #1 Hallo Leute, kann man in das IPC webinterface cccam..: Neustarten u. Server Reboot einpflegen? Das ich nicht über telnet cccam neustarten muss! Sonder über das webinterface. Gruß Lostover
Hallo Leute, kann man in das IPC webinterface cccam..: Neustarten u. Server Reboot einpflegen? Das ich nicht über telnet cccam neustarten muss! Sonder über das webinterface. Gruß Lostover
T The_Patcher Meister Registriert 10. August 2010 Beiträge 916 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 26. April 2011 #2 Natürlich geht das! Wo willst es denn hin haben? Ober bei oscam, infophp ect oder auf ne extra page
OP OP L lostover Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort PoLsKA 26. April 2011 #3 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? @ The_Patcher in infophp!
T The_Patcher Meister Registriert 10. August 2010 Beiträge 916 Reaktionspunkte 146 Punkte 103 26. April 2011 #4 Warum denn da? Is es nicht besser im nirmalen web interface
OP OP L lostover Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort PoLsKA 26. April 2011 #5 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? @ The_Patcher ok, hast recht!!!
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? @ The_Patcher ok, hast recht!!!
OP OP L lostover Ist gelegentlich hier Registriert 14. Juni 2009 Beiträge 52 Reaktionspunkte 2 Punkte 28 Ort PoLsKA 26. April 2011 #6 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? @ The_Patcher kannst du mir helfen wie ich das einpflegen kann ins system?!
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? @ The_Patcher kannst du mir helfen wie ich das einpflegen kann ins system?!
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 26. April 2011 #7 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Genau, mach deinem Namen mal alle Ehre! )) Das wäre auch für mich eine interessante Idee/ Neuerung! Grüsse szonic
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Genau, mach deinem Namen mal alle Ehre! )) Das wäre auch für mich eine interessante Idee/ Neuerung! Grüsse szonic
F Fudge Newbie Registriert 25. April 2011 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 26. April 2011 #8 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? wurde schon realisiert
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 26. April 2011 #9 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Das ist in der neusten IPC Version schon enthalten....
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Das ist in der neusten IPC Version schon enthalten....
R reppo Board Guru Registriert 3. März 2008 Beiträge 1.410 Reaktionspunkte 752 Punkte 273 Ort Alderaan 26. April 2011 #10 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Bin ich jetzt blind, oder wo gibt's hier die besagte neue Version von IPC?
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Bin ich jetzt blind, oder wo gibt's hier die besagte neue Version von IPC?
szonic Teammitglied Registriert 4. März 2009 Beiträge 10.248 Reaktionspunkte 8.612 Punkte 1.073 26. April 2011 #11 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Hier nicht mehr (vorerst), die bietet feissmaik auf seiner HP an, wende Dich mal an den bananabeck, oder lese Dir hier den ersten Post aufmerksam durch: https://www.digital-eliteboard.com/f1196/ipc-v11-2-online-134990/ Grüsse szonic
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Hier nicht mehr (vorerst), die bietet feissmaik auf seiner HP an, wende Dich mal an den bananabeck, oder lese Dir hier den ersten Post aufmerksam durch: https://www.digital-eliteboard.com/f1196/ipc-v11-2-online-134990/ Grüsse szonic
U undi Ist oft hier Registriert 11. November 2008 Beiträge 191 Reaktionspunkte 27 Punkte 28 1. Mai 2011 #12 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? das aktuelle ipc gibts doch bei den cs-pirates. dort kann man das auch alles übers webinterface machen, so wie du es willst.
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? das aktuelle ipc gibts doch bei den cs-pirates. dort kann man das auch alles übers webinterface machen, so wie du es willst.
N nebukatneza Freak Registriert 4. Januar 2009 Beiträge 262 Reaktionspunkte 11 Punkte 18 1. Mai 2011 #13 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? undi schrieb: das aktuelle ipc gibts doch bei den cs-pirates. dort kann man das auch alles übers webinterface machen, so wie du es willst. Zum Vergrößern anklicken.... dort gibts nix und schon garnix neues :emoticon-0124-worri
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? undi schrieb: das aktuelle ipc gibts doch bei den cs-pirates. dort kann man das auch alles übers webinterface machen, so wie du es willst. Zum Vergrößern anklicken.... dort gibts nix und schon garnix neues :emoticon-0124-worri
BaNaNaBeck Registriert 7. Februar 2008 Beiträge 2.975 Reaktionspunkte 2.416 Punkte 373 Ort Überall und Nirgendwo 1. Mai 2011 #14 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Das stimmt. DIe Piraten haben das nicht in Ihrer Version drinnen....
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Das stimmt. DIe Piraten haben das nicht in Ihrer Version drinnen....
Jigsaw Stamm User Registriert 28. September 2010 Beiträge 1.156 Reaktionspunkte 397 Punkte 243 Ort Lummerland 1. Mai 2011 #15 AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen? Soweit ich weiß aber doch.