Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

So langsam kann ich SEG74 verstehen das er sein Projekt an den Nagel gehangen hat, was hier für Aktionen am Start sind ist schon Wahnsinn. Ich persönlich werde wohl kein IPC mehr nutzen das ist mir einfach zu blöd und ganz ehrlich, alle Entwickler egal zu wem sie gehören haben in meinen Augen einen absoluten Lattenschuß sich wegen so eines dummen Programmes oder was auch immer hier die Augen auszukratzen und schlecht machen wo es nur geht. Leute das ist eigentlich alles nur Hobby und ihr geht damit um als ob es das wichtigste von der Welt wäre, ihr habt sie doch nicht mehr alle. Selbst wenn Leute die nix mit dem Projekt zu tun haben was sagen gibt es Schüsse von allen Fronten, dass zeigt doch erst wie weit das ganze schon geht.
Sorry das musste ich mal loswerden.

IPC was für ein Scheiss wenn man bedenkt was das jetzt schon alles kaputt gemacht hat auf menschlicher Ebene.
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Den gemeinen User interessieren diese Streitigkeiten aber nicht, dem geht es darum, dass IPC einfach sehr hilfreich ist, da man nicht alles zu Fuß in der Console erledigen muss.
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Sieht echt geil aus, das Emu Control Center von den Piraten.
Wirklich klasse arbeit :good:
ximg.php

ecc-demo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Hier wird doch nicht wirklich über das Aussehen diskutiert oder?

Es ist das IPC worum es geht, und wie komfortabel es ist. Die wenigsten von Euch wissen doch überhaupt was da an Arbeit drin steckt!

Und jetzt Rumkotzen wg. grünen gelben und roten Buttons...
Wahnsinn....Huhu... Wird der Sauerstoff etwa knapp? :emoticon-0138-think

Seid doch froh, dass es Leute gibt, die Ihre Freizeit opfern, damit sich manch User über das Design aufregen kann.

Ich hoffe das sich die IPC-Devs von sowas nie beirren lassen, und auch in Zukunft weiter supporten.

Einer ist ja schon weg...SEG74
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Der einzige fähige ist ja wohl feissmaik und die die Pirates maden doch nur ab.
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sagt gerade der ober abmader :emoticon-0136-giggl

bissl mehr dankbarkeit, sonst wird das ipc villeicht wieder eingestellt, dann dürft ihr es gerne selber machen :emoticon-0178-rock:
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau!

Die Piraten sind nämlich nicht diejenigen die sich nächtelang damit auseinandergesetzt und den jeweiligen Code zusammegestrickt haben und somit auch genau wissen, welche function wofür zuständig ist und was der jeweilige Code genau macht etc... Wenn mans drauf anlegt wird man nämlich stattdessen gesperrt!

...Die Piraten sind jene, die sich hier für ihr abkupfern selber loben müssen weils sonst keiner tut und damit drohen IPC einzustellen, als würde IPC ohne sie nicht existiern...



Wenn das mit den Piraten so weiter geht wird sich feissmaik SEG74 anschliesen...
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

panzerpaul aka feissmaik aka pebkac aka ... hat es nötig jetzt hier rumzuspammen, weil er bei den Piraten inzwische mit zig Accounts gesperrt ist ^^

pebkac, das ist so arm, lass es einfach. Hast du nichts besseres zu tun? Nur weil niemand auf dein Forum kommt brauchst du deswegen nicht die ganze Welt nerven.

Und von dir ist garnichts abgekupfert. Schau dir nur mal dein amateurhaftes ipc-fix.sh an, da wär ich mal ganz ganz leise mein Freund.

IPC wird bei den Piraten niemals eingestellt, auch wenn du das gern hättest.

Und wenn du nichts zum Thema beizusteuern hast dann lass es bitte.

Nasher hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Wenn du so weiter machst kann er den Thread gerne zumachen, denn du verschwendest hier nur unserer aller Zeit.

Bitte back to topic.
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

@undi aka piraten gesocks

wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

klar werden die piraten das ipc nicht einstellen wie sollten sie denn sonst ihre serverfarmen für noob payserver anbieten ?

und ohne faissmaik und eurem abkupfern hättet ihr doch eh noch kein emu control

halten wir fest piraten sind unterste schublade und ohne faiss würde eh niemand was weiterentwickeln.

müsste es auch nicht die standartversion von SEG ist mehr als ausreichend


DANKE und Amen ;)
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

@mrwong: Gerade du als VIP User solltest etwas Ahnung haben.

Leider sind deine Aussagen nichts als hatlose Erfindungen.

Ja, Erfindungen. Denn du hast leider keinerlei Ahnung. Schade, dass es dir erlaubt wird, hier Lügen zu verbreiten.

Es gibt eine schöne Redewendung, die heißt: Wenn man keine Ahnung hat, einfach Fre..e halten.

PS: Niemand braucht pebkac und niemand hat was von pebkac geklaut.
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

Ich glaube es geht hier immer weiter.....es stinkt schon förmlich

Macht hier bitte zu jetzt
 
AW: CCcam..: Neustarten u. Server Reboot ins IPC webinterface einsetzen?

ich weis was zwischen ex sat crew und seg gelaufen ist sprich neu piraten und sie leugnen ja nicht mal das sie serverfarmen in moldawien anbieten

meinst warum seg hingeworfen hat

aber wie gesagt wenn man keine ahnung hat einfach mal die ... halten

und selbst als VIP kann ich hier meine meinung sagen die gedanken sind frei

aber als VIP sehe ich nun ein das es off topic ist deswegen äußere ich mich nun hier nicht mehr dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben