wurde mal sagen entweder ein soft fehler oder deine box wurde gehakt !! und benutzer name und pasword von jemanden geendert !!
flasche mal ganz einfach ales neu .
Hast du ein Clone????. Wenn ja, dann nutze nur die CCcam bis Version 2.0.11. Alle anderen Versionen bringen wie in deinem Fall Netzwerkprobleme mit sich.
Moin! Also ich habe einen Clone und damit läuft die neueste CCCAM Version super.Habe auch Netzwerk Zugriff auf meine Dreambox. Kann das nicht bestätigen!!!
hi, wenn ich das cccam ausschalte bekomm ich wieder zugriff drauf... habe nun festgestellt, das ich auch zugriff bekomme, wenn ich ca. 15 nach dem cccam start warte...
Hallo bellof,
mische mich hier mal ein. ich habe mir jetzt eine DM800 zugelegt und möchte ihr eine feste ip zuweisen, nur leider scheint das nicht so wie von der mir gewohnten dbox zu funktionieren ?!
bitte um Hilfe........
feste ip in der box vergeben!
ip des gateways angeben!
danach reboot der box und schon sollte die kiste es gefressen haben!
das wichtigste ist das die box halt auf jeden fall nach der vergabe der ip neu gestartet werden sollte!
ja das probem ist eigentlich bekannt bei dm800 hd wenn mal auf der CCcam.cfg mehr als 35 peers eingetragen ist, würde dir raten hole dir einfach ein w-lan stick, dann hast du diesen problem auch los.