Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCAM Netzwerk Problem

Underworld

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
438
Reaktionspunkte
568
Punkte
153
Ort
ch
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem.

sobald ich cccam starte, bekomm ich keine netzwerkverbindung mehr zu meiner box.
Was kann das sein?
auch cccam funzt nicht mehr

thx für eure hilfe
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

wurde mal sagen entweder ein soft fehler oder deine box wurde gehakt !! und benutzer name und pasword von jemanden geendert !!
flasche mal ganz einfach ales neu .
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

Hast du ein Clone????. Wenn ja, dann nutze nur die CCcam bis Version 2.0.11. Alle anderen Versionen bringen wie in deinem Fall Netzwerkprobleme mit sich.
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

Moin! Also ich habe einen Clone und damit läuft die neueste CCCAM Version super.Habe auch Netzwerk Zugriff auf meine Dreambox. Kann das nicht bestätigen!!!
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

hi, wenn ich das cccam ausschalte bekomm ich wieder zugriff drauf... habe nun festgestellt, das ich auch zugriff bekomme, wenn ich ca. 15 nach dem cccam start warte...
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

hast du ne feste ip vergeben??
welches image???
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

Hallo bellof,
mische mich hier mal ein. ich habe mir jetzt eine DM800 zugelegt und möchte ihr eine feste ip zuweisen, nur leider scheint das nicht so wie von der mir gewohnten dbox zu funktionieren ?!
bitte um Hilfe........
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

feste ip in der box vergeben!
ip des gateways angeben!

danach reboot der box und schon sollte die kiste es gefressen haben!
das wichtigste ist das die box halt auf jeden fall nach der vergabe der ip neu gestartet werden sollte!

hänge dir unten mal ein bild an!
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

ja das probem ist eigentlich bekannt bei dm800 hd wenn mal auf der CCcam.cfg mehr als 35 peers eingetragen ist, würde dir raten hole dir einfach ein w-lan stick, dann hast du diesen problem auch los.
 
AW: CCCAM Netzwerk Problem

die hier funzen alle mit dm 800hd.
D-Link AirPlus G DI-524
Belkin F5D7050de mit Zydas 1211b Chipsatz
D-Link DWL-G122 Revision C1
Linksys WUSB54GC
Minitar ZD1211B - Zydas Chipsatz
MSI US54EX
Ovislink - RA 73 Chipset
Speedport W101 Stick
MSI US54SE II chipset RT73 Chip läuft mit WPA2 Verschlüsselung
Lutec WLA-54L Chipsatz: Zydas ZD1211b
Sweex LW053 Chipsatz RT2571WF der Treiber WLAN RT73 ist der aktuelle Treiber für Chipsatz RT2571.D-Link
DWL-G122 Revision C1
Linksys WUSB54GC mit Ralink73 Chipsatz
 
Zurück
Oben