Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst CCcam nach Jahren jetzt Aussetzer?

Dann wollen wir wenigstens dem mal vorbeugen:

Beim Account des VU user auf dem Server:

au = 1

dazu.

und beim VU Client in der oscam.conf unter dvbapi Abschnitt und in der oscam.user noch

au = 1
 
Naja laut Log gibt es ja 5 User. Garten hat AU=auto, zwei sind anonymouse und die weiteren zwei könnten ja auch AU haben. Das weiß aber OT sicher :D
 
Ich bin erstmal froh, dass es anscheinend jetzt lauft.:cool:
Die anonymen Attacken übernehmt ihr jetzt.:ROFLMAO:
 
anonymous ist nur dann ein Problem, wenn damit eine ECM Anfrage beantwortet wird.
Das habe ich bis jetzt in den Logs noch nicht gesehen.

anonymous disconnect kann m.E. vernachlässigt werden, denn das kommt vor, wenn oscam neu gestartet wird und noch user connected waren.
Somit eigentlich kein Problem.
 
Die Hauptbox hat AU + cs378x. Zweitbox, Garten(derzeit AU und kommt wieder raus), HTPC, PC kein AU.

Eine Freischaltung half immer für AU, auch mit den Mäusen. CCcam in der VU+ machst auch. Komplette Automatik-Au mit HD+ geht. Der Rest ist bis mitte Mai, da warte ich noch auf Erfolge.

Jetzt stelle ich erstmal alle Ports und User um, da hier einer zu neugierig war...
 
Dann denk an die Portweiterleitung in der Fritz.
Und schau, dass der Kram per AU gemacht wird.
Nicht über Freischaltung.
Die Verlobung ist zwar sowieso schon drauf, aber man muss es ja nicht weiter provozieren. ;)
 
Und NUR der Haken bei "IPv6-Unterstützung aktiv" in der Fritte war der "Fehler".

Trotz alledem gr0ßer DANK besonders an salidos für die großartige Ünterstützung.


Edit: CCcam läuft nach einer Nacht wieder nicht korrekt. Aber Egal wenn Mann Oscam hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben